• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16026
    Anonym
    Inaktiv

    kennt ihr diese von mars (pedigree, cäsar etc) ins leben gerufene internetseite (hallohund.de)? was haltet ihr davon? ich hab mal gegoogelt: die tierärzte dr. christina bertram und stefanie groth gibt es anscheinenend nicht, außer auf der hallohund-seite. “pures” marketing?

    #39663
    Anonym
    Inaktiv

    Also ich hab mir Seite mal eben (oberflächlich) angeschaut. Es sind viele informative Artikel dabei, aber natürlich auch viel Werbung. Inhaltlich nicht anders als andere Seiten dieser Art. Das die Tierärzte nirgend woanders auftauchen, finde ich relativ normal. Viele Tierfutterhersteller haben in ihren Teams auch Tierärzte und Ernährungswissenschaftler. Die werden dann auf den Seiten auch namentlich genannt, tauchen aber logischer Weise nicht woanders auf. Ich vermute, dass soll der Seite eine gewisse Seriosität verleihen. Sicher ist eine solche Seite auch marketing – umsonst machen die sich wohl kaum die Mühe – dessen sollte man sich beim Lesen immer bewusst sein. Ich denke, die Hersteller wollen auf diese Art Vertrauen schaffen und dem Nutzer suggerieren “sie mal wir haben voll die Ahnung, also ist auch unser Futter super”. Dies mindert aber nicht den Wert der vorhandenen Informationen (wenn man mal das Thema Futter außen vorläßt).

    #39638
    Anonym
    Inaktiv

    Sehr “interessante” Seite. Ja ich denke mal, es handelt sich dabei nur um eine reine PR-Page. Wirklich neue Dinge lernt man nicht und einiges schreit vor Dummheit zum Himmel.
    Sag mal bin ich zu doof dafür? Wie kann ich auf der Seite einen Kommentar eingeben? Muss ich mich dazu registrieren oder wie?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account