• Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahre von P. Binder.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17488
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo liebe Second-Hand-Hundis,
      wir wollten uns mal vorstellen und fröhlich Hallo sagen.

      Wir sind zwei ausgesetze Hunde (Mülltonne und Karton vor der TS-Orga-Tür) und freuen uns jetzt ein schönes zu Hause zuhaben. Wir sind nicht nur ausgesetzte Hunde, sondern beide aus dem Ausland (Spanien und Griechenland). Dort sind leider die meisten Menschen nicht so hundefreundlich. Gut in D gibt es auch ganz viele Hasser, die meisten quälen aber Hunde nicht öffentlich sonder legen Köder oder haben einfach keine Hunde. Im Ausland haben diese Leute evtl. trotzdem Hunde und behandeln diese dann miserabel, wenn sie nicht spuren.

      Ich bin die Luna, ein Pointer-Mischlingshündin und bin ca. 8/9 Monate alt, genau weiß man es nicht, etwas ängstlich bzw. unsicher, aber ne ganz liebe. Ich komme aus Griechenland bzw. von ner kl. gr. Insel.
      Mein Bruder heißt Sherlock und kommt aus La Palma (span. Insel). Er ist jetzt 2,5 Jahre alt und ein ganz lieber, den kleinen hab ich als Dame des Hauses voll im Griff. *g*

      So das wars von uns, unser Frauchen heißt Mellie, ist derzeit 22 und arbeitet in München als Bürokauffrau. In die Arbeit können wir leider net mit, deswegen bleiben wir zu Hause bei Mellies Mann, dem Helmut, der ist auch ganz lieb und gibt uns immer ganz lecker was zu futtern.

      Bis dann, wir freuen uns hier ein schönes Rudel gefunden zu haben.

      Ciao
      Luna und die anderen *gg*

    • #20586
      Martina Freundt
      Mitglied

      Hallo ihr Lieben, das ist schön das ihr ein soooo schönes zu Hause gefunden habt und soooooolche netten Leute um euch rum habt. Ich komme aus einer Tötungsstation aus Spanien und fühle mich in meinem zu Hause ganz suuuupi gut.
      Na ich denke wir werden noch von einander hören und lesen. Sind alles ganz liebe Leutz hier.
      Mal dicken, fetten Nasenstubs von Ositi

    • #20592
      P. Binder
      Mitglied

      und Sherlock, herzlich willkommen und ich wünsche Euch Beiden ein schönes Leben hier in D. und bei Euren Leuten. Viel Spaß hier bei den Stadthunden und einen schönen2.Advent wünschen Euch mein Frauchen, Pauli und ich.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account