Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 252)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

erkennen wir von den Stadthunden uns überhaupt…oder soll ich mir ne Nelke ans Geschirr machen…und seid ja lieb zu mir…ihr Riesen.soooooonst…

Anonym
    Inaktiv

Klar die Kamera wird eingepackt…

Anonym
    Inaktiv

der Verein der bunten Hunde meldet bisher

34 Nackt und 29 Fellnasen

datt werden mehr als letztes Mal….
    =) =) =)

Anonym
    Inaktiv

Booooaaaaaar….
    29.Fellnasen zuzüglich der 34.Nacktnasen plus der Stadthundefell und Nacktnasen…uiuiiuiiiiii…das werden ja locker ca. 35.Fellis und ca +/- 35.Nackerte…..
    HAAAAAMMAAAAAAA….
    www.gbpics.eu

Anonym
    Inaktiv

hallo sind natürlich auch wieder gerne dabei,war beim letztenmal schon überirdisch megatoll,dank george und christina bekommen wir diesmal auch wieder die möglichkeit am treffen teilzunehmen ,bis sonntag ihr lieben in wilder vorfreude balou und petra :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Anonym
    Inaktiv

letzter Post von Karola
    Hallo liebe Pfotentreff-Freunde,
    bis jetzt haben sich 36 Zweibeiner und 31 Vierbeinige zum gemütlichen Wandern angemeldet. Wir freuen uns schon riesig und hoffen das es genauso friedlich wie letztes mal verläuft. Die meisten Wauwis kennen sich ja jetzt schon und die neuen kann man ja ruckzuck kennen lernen. Hauptsache man hat Spass und die Hunde können sich mal so richtig austoben. Also bis Sonntag. Bitte die Fotoapperate nicht vergessen, ganz wichtig.
    Viele Grüße von Karola mit Rasselbande

Anonym
    Inaktiv

Ich habe heute auch von dem treffen erfahren, durch nish beste freundin, der enya 😉

Ich denke wir würden dann auch kommen
    Ich würde also mit 2 borderchen kommen 😉

Anonym
    Inaktiv

😀 Nisha!
    Du hast es gefunden! *wildrumhüpf*

Also George…wir kommen also insgesamt mit 4 Fellnasen ( Nisha, Joyce, Eny und ich ) und 3 – Zweibeinern aus Bielefeld zum Treffen
    bei Mutter Wehner!

Anonym
    Inaktiv

Boah wie KLASSE. Wir sind über 30 angemeldete Hunde.
    Datt geht ab… ich seh schon die Flitzehunde aus Bielefeld mit den großen Schweizern um die Wette pesen. Ich lieg in meiner gemütlichen Schlammlache und guck Euch zu….. hab heute übrigens extra eine Kohle-Schlamm-Packung aufgelegt, um super jung und attraktiv zu sein für meine Red Headed Woman..hihi.

Anonym
    Inaktiv

😀 George! Gegen so nen Matschebad habe Ich auch nix…
    Und der Floydiii???

😀 😀 😀 Erst recht nicht 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Mein Gott, ist das toll. Da geht einem echt das Herz auf. So ein glücklicher Hund.
    HERRLICH 😀

Anonym
    Inaktiv

😀 Hab ich passend zu Eny`s 2.ten Geburtstag gemacht :D! Erst auf`m Hinweg…und weils alles runtergefallen ist beim spazieren gehen…auf`m Rückweg nochmal 😛

Anonym
    Inaktiv

aktueller Stand:[B] 36 [/B]gemeldete [B]Fellnasen![/B] :] :] :]

Anonym
    Inaktiv

Mama war letztes Mal so begeistert von Suzannes Chaps, dass sie sich auch welche zulegen wollte. Die sieht ja immer so zugesaut aus, wenn sie mit mir draußen war (kann ich was dafür, dass die kein Fell hat und so komische Klamotten tragen muss? Ich mein, ich zeig mich trotzdem mit ihr…)
    Nachdem die Suche nach Stulpen kenen Erfolg hatte, gab sie einfach mal Chaps ein.
    naja, was soll ich sagen….
    [URL=http://cgi.ebay.de/Extrem-Sexy-Abendkleid-mit-Strass-Swinger-Kleid-Chaps_W0QQitemZ170433635151QQcmdZViewItemQQptZKleider?hash=item27aea2e34f]CHAPS1[/URL]

[URL=http://cgi.ebay.de/Lederhose-Lederchaps-Chaps-30-31-32-33-34-36-38-40-42_W0QQitemZ110484125589QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Herrenbekleidung_Hosen?var=&hash=item5f75facbfd]CHAPS2[/URL]

Ich verspreche feierlich, dass sie NICHTS VON DER SORTE TRAGEN WIRD. Da kommmt ja die Polizei, meine Güte….

Anonym
    Inaktiv

DANKE Baby!
    Ich schubs das noch mal hoch, weil eventuell noch ein paar Westfalen das nicht gesehen daben. Ich versuche pfotenringend, euch gutes Wetter zu schicken, aber nich so kalt und trotzdem trocken ist schwierig im Winter. Ihr seid ja Hundeleute, sagt Petrus, die was ab können. Also:
    Der große Saal bei Mutter Wehner ist bestellt, so dass 60 Leute kommen können. Es ist Platz genug, so dass man sich aus dem Weg gehen kann, wenn die Jungs mal meinen, stänkern zu müssen. Zieht Euch warm an und vor allem: nehmt Trockentücher, Kamera, Batterien und viiiieeele Leckerlis mit!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 252)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account