Ansicht von 12 Beiträgen - 241 bis 252 (von insgesamt 252)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ja wir Stadthunde waren alle eingeschneit….hoffe im Neuen Jahr sieht das Wetter besser aus!

Anonym
    Inaktiv

Unser Knubbelbär George ist als Schirmherr immer dabei…..

Anonym
    Inaktiv

@ Duke…
    Tod ist nur wer vergessen wird… George wird immer ein Teil des Spaziergangs bleiben… Außerdem gehe ich davon aus das Christina Euch wieder begleiten wird sobald der große Schmerz und die Leere vergangen ist… Wir müssen nur allem was geschehen ist genügend Zeit lassen!!!
    Labbieschmatz Lilly

Anonym
    Inaktiv

Ach, das tut uns aber wirklich leid, waren ja auch mit den Beagles immer mal wieder da. Das ist total schade, auch für die Betreiber.
    Britta und Fergie

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    vielleicht gibt es ja bald einen Nachpächter bei Mutter Wehner und man bräuchte nur für den Übergang eine Alternative.

Zum Schultenhof
    Zum Schultenhof 34
    44807 Bochum

Forsthaus
    Blankensteiner Str. 147
    44797 Bochum

Haus Rauendahl
    Rauendahlerstr. 126
    58452 Witten

Dort waren wir schon mit den Beagles.
    LG
    Britta und Fergie

Anonym
    Inaktiv

Wir haben uns auch umgesehen, ans Telefon gehängt und können den Klaukenhof in Datteln anbieten. Es ist ein Landgasthof mit Campingplatz. Hier treffen sich auch andere >Hundegruppen, allerdings am Donnerstag und Samstag. Der Klaukenhof verfügt über einen Saal, Terasse mit Grill. Spaziergänge sind am Kanal oder in den Feldern möglich. Wir müßten uns aber anmelden!

Gruss und Wuff

Esther und Marion

Anonym
    Inaktiv

Hallo Ihr Lieben,

für Sonntag ist erst mal ein rustikales Picknick mit Bierzeltgarnitur geplant, Kuchen und Getränke werden mitgebracht und bei Mutter Wehner aufgebaut. Ich werde meinen Einfluss bei Petrus benutzen, dass es NICHT regnet. Mama hat Karola die Vorschläge weitergeleitet.
    Denkt an uns, wir wünschen Euch gaaanz viel Spass und esst ein Stück Kuchen in meinem Gedenken.
    George der Naschbär

Anonym
    Inaktiv

Hallo Suza,
    das 2. Bild ist für uns dermaßen erstaunlich…Karolas Torte direkt vor den Berner-Nasen und keiner hat durchgeschleckt…WOW..
    Klasse, deine Handy-Bilder.
    LG
    Britta und Fergie und Wolfgang

Anonym
    Inaktiv

Oh wie schön, da hattet ihr ja wieder ein supertolles Treffen,und wir konnten mal wieder nicht dabei sein.,und die tollen Torten einfach klasse.
    Mamas Dienste sind im Moment ganz doof!!!!!! Aber ist nicht zu ändern,der Rubel muß rollen.

Der Henry

Anonym
    Inaktiv

Sooo viel Kuchen… und ich bin nicht mehr dabei…..

nächstes Treffen ist am 20. Februar, gleiche STelle, gleiche Welle. Ich guck Euch von oben zu und ihr esst ein Stück für mich mit, ok?

Anonym
    Inaktiv

HOCHSCHUBBS

WER HAT NOCH NICHT; WER WILL NOCH MAL?

Am 20. März 2011 auf dem Parkplatz des früheren GAsthauses Mutter Wehner. Beim letzten Treff war KEIN Stadthund da. DATT GEHT SO NICH! AUF! SPASS HABEN; das Leben ist kurz!

Anonym
    Inaktiv

Ey, ehrlich, seit ich nich mehr dabei bin, sinnse alle schlaff geworden.
    HEY!!!!!
    Am 15. Mai ist wieder Treffen. Mama kommt wahrscheinlich mit der Ursi, udn ich will da wieder Stadthunde sehen.Man, cih schick Euch so ein Spitzenwetter und ihr bleibt wech….. *maulrum*

Ansicht von 12 Beiträgen - 241 bis 252 (von insgesamt 252)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account