Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 252)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade Floydi und Enya….find jetzt ist das richtige Wetter zum Hundetreff, im Sommer war es uns zu heiss……

Anonym
    Inaktiv

Wenn doch nicht immer die Arbeit rufen würde ;)… Wetter wäre echt ideal…

Anonym
    Inaktiv

ja, und wir haben uns sooooooooooooooooooooooo lange nicht geschnüffelt….schnief…

Anonym
    Inaktiv

Na prima, pünktlich zum WE…..REGEN!!! Dabei war gestern noch Hochsommer....sagt bitte (AMY per sms) Bescheid falls unser Treff ausfällt, wir fahren jetzt nach Holland, nehmen den pc nicht mit…..danke Babs

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    wir wären auch gerne dabei… Wir wohnen ganz in der Nähe und sin immer auf der Suche nach neuen Spielgefährten! Wo finde ich denn raus, wann ihr euch das nächste mal trefft, steht das hier???

LG Kerstin, Dennis und Yoshi

Anonym
    Inaktiv

Wir waren auch nicht dabei, weil wir Tierschutz-Einsatz hatten. Nächster Termin ist am 31.10. 2010, also Halloween. Ein Tag, an dem Mama endlich ohne Maske ausm Haus darf. :tongue:

Anonym
    Inaktiv

wir sind dann auf jedenfall dabei! 🙂

Anonym
    Inaktiv

😀 :DWir sind auch wieder mit dabei und mit Glück bestimmt auch mein Jimmyken, oder???

Anonym
    Inaktiv

Ich hoffe, ich hoffe, wir sind davor ein paar Tage mit den Zwillingsenkeln in Holland….wenn alles klappt kommen wir auf der Rückfahrt vorbei.

Anonym
    Inaktiv

Mist, hab mich mit dem Termin vertan, dachte ist am 24.Okt., am 31 müssen wir erst noch mal checken, wollen eigentlich zu Sohnemann schnüffeln, der hat ne neue Wohnung, mal sehn!!!

Anonym
    Inaktiv

wir sind dabei,
    hoffentlich findet Zweibein auch wieder Matschlöcher, in denen sie sich suhlen kann…

Anonym
    Inaktiv

Hihi Jannis, dein Frauchen war echt der “Knaller”….aber vielleicht hat sie Glück und bis dahin ist Frost, dann wird sie wenigstens nicht so nass!!!! Bis denne , Jimmy

Anonym
    Inaktiv

Wir haben es leider diesmal nicht geschafft, dank Humpel Herrchen,hoffe wir sehn uns bald wieder in der Haard!!!!!!!!!!!

Anonym
    Inaktiv

GB Bild - Smileys
    Mein-GB.com – Smileys
    MON_MOIN……tja..wir konnten auch nicht…..Suza schwächlet mit ihrem doofen Husten… :rolleyes:

Huhuuuu…Georgie…bell ma Christina sie möchte doch bitte den neuen Termin einstellen…damit wir Schebeid wissen. :D…..Daaaankeeee =)

Anonym
    Inaktiv

ja!!!! Vielleicht noch dieses Jahr….im Schnee??????

Ansicht von 15 Beiträgen - 211 bis 225 (von insgesamt 252)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account