Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 252)
  • Autor
    Beiträge
  • #16069
    Anonym
    Inaktiv

    Das letzte Treffen bei Mutter Wehner in der Haardt war ein voller Erfolg – siehe Fotos in der Paparazzi-Ecke. Da ich bestimmt wieder vergesse, alle Pottis anzumailen,setz ich es mal öffentlich:
    Ein paar Berner Sennenhunde in Not treffen sich mit den Menschen in ihrem Besitz am 24.01. um 14 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber des Gasthauses. Geplant ist ein Gang durch die Haardt über ca eine Stunde, man kann abkürzen oder verlängern je nach Wetter, persönlicher Verfassung und Lust. Dies ist ein privat organisiertes Treffen, das nur am Rande mit BSiN zu tun hat – von daher übernimmt der Verein keine Haftung, falls etwas passiert (Beißereien etc) Aber das war beim letzten Mal schon kein Thema, alle Hunde sind eh versichert. Alle Rassen sind willkommen. Hinterher für alle, die mögen, Kaffee und Kuchen in der Gaststätte. Hunde sind im Saal gestattet, nur ins Restaurant sollen wir unangeleint nicht einfach reinlaufen. Es hat aber auch beim letzten Mal keiner geschimpft, obwohl wir da geschnüffelt haben.
    Ich würd mich freuen, wenn es wieder so toll wird. 29 Hunde, 33 Menschen und alle hatten Spass! :]
    Vielleicht mögt ihr hier posten, damit wir einen kleinen Überblick haben, wer mag und kann.

    [B]ACHTUNG, das nächste Treffen soll am 15. Mai stattfinden. Gleiche Zeit, Parkplatz von Mutter Wehner[/B]

    #50775
    Anonym
    Inaktiv

    ?( Mag keiner oder wisst Ihr es noch nicht genau?
    Karola hat bisher 23 Fell- und 26 Nacktnasen auf der Liste.

    #50776
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu
    mensch ich wäre auch soo gerne dabei…
    Nur Frauchen hat Angst weil ich soo viel belle das es wegen mir streitgkeiten gibt…
    wenn wir uns mal bei amy treffen und da auch diese treffen ist kommen wir gerne
    es grüßt der Erko
    Internet ist hier soo langsam

    #50785
    Anonym
    Inaktiv

    Sorry, hatten die letzten Tage ständig Internet – Problemchen – kamen hier nicht rein und ich habe zur Zeit mal wieder Nachtdienst…

    Wir würden [SIZE=16]sehr[/SIZE] gerne kommen, müssen aber erst noch schauen, wie das Wetter ist bzw. wird! Ist ja nicht gerade “um die Ecke”…

    Melde mich aber nochmal bei Dir, wenn wir genaueres wissen!

    LG von Rabea mit Enya und Floyd

    #50790
    Anonym
    Inaktiv

    wir kamen auch so schlecht auf die Seite, wir würden auch gerne kommen, müssen aber noch Termine klären…bin ich dann der einzige Zwerg da??? uuh…zum Glück bin ich ein furchtloser Highländer

    #50791
    Anonym
    Inaktiv

    Keine Angst Jimmy,
    Floydiii ist ja auch kein R I E S E 😉

    #50802
    Anonym
    Inaktiv

    ;( ;( ;(schniiiiief…wir können leider nicht ;( ;( ;(…ich bin jetzt in meiner heißen Phase…aber nächste mal dann wieder 😀 😀 :D…wünsch euch viel spaß…

    #50813
    Anonym
    Inaktiv

    nee, letztes Mal war doch noch ein Kurzhaardackel dabei, und Nanchy kommt vielleicht auch! Jimmiken, datt schreckt Dich doch eh nich 😀

    Amy, das ist schaaaade…. aber wir wollen das ja einmal im Monat machen, dann kommste in vier Wochen wieder!

    #50815
    Anonym
    Inaktiv

    ….yoooh, Georgiebär…..stimmt ja….der Daggel war dabei…..jaui…der war überall der kleene Racker…

    Also war ich nicht der Kleinste!! :] 😀

    #50816
    Anonym
    Inaktiv

    aalso
    [B]auf jeden Fall:[/B]
    Baby und Johnny mit Suzanne
    Ludibär mit Petra
    Jimmyken mit Babs
    George mit Christina

    [B]vielleicht und hoffentlich [/B]
    Eny und Flitzefloyd mit Rabea
    Nanchy mit Peter

    macht 8 Hundis mit 6 Nacktnasen, oder bringt ihr evtl. zwei Menschen mit? Wir buchen allerdings sowieso den großen Saal, da wird Platz genug sein.

    #50817
    Anonym
    Inaktiv

    ne ich kenn euch ja alle…hihi…bring dann meine beiden 2beiner mit…

    #50833
    Anonym
    Inaktiv

    Dienstplan geklärt,,,wir kommen und freun uns..bis denne

    #50835
    Anonym
    Inaktiv

    Wenn es denn klappt ( was wir doch sehr hoffen ), kommen wir auch mit unseren beiden 2 – Beinern!

    Würde Euch doch sooooo gerne alle kennenlernen und bespaßen :D…

    #50836
    Anonym
    Inaktiv

    Ichc wäre auch soo gerne dabei * schnief *

    Aber wenn frauchen Mama mit dem Auto da ist kommen wir!!! 😀

    #50912
    Anonym
    Inaktiv

    :] :] :] wir freuen uns wie Bolle.
    Ich bekomme nen Schmandtkuchen. :]

    Hier nun die genaue Adresse vom Pfotentreff.
    ” Gasthaus Mutter Wehner”
    Haardstr. 196 in 45739 Oer – Erkenschwick.

    14 Uhr auf dem Parkplatz – die Berner Sennen und großen Schweizer sind allerdings nicht zu übersehen…. 😀

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 252)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account