• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hiermit begrüße ich Euch 4 gaaaaaanz herzlich in unserem und nun auch in Euerem Rudel! Ich hoffe, wir nun 8 werden gaaaanz viel Spaß haben und ggf. sogar noch viel voneinander lernen. Ich denke und glaube, wir haben uns ganz sicher, wenn wir mögen, viel zu erzählen. ;o)

Komme ich nun erstmal zu Dir “klein SAMMY – ich freue mich, daß auch Du Dein Zuhause gefunden hast! Ja, auch mein Frauchen nimmt NUR Tierheim Tiere auf – Es ist eine Aktion von vielen, um ein Teil beitzutragen und Tiere in Not zu helfen…..sie hat es egal wie schwierig es auch war, noch NIE bereut und würde es immer und immer wieder tun…..Wir, werden nie Menschen verstehen, die andere Lebewesen soooo böse behandeln können…. umsomehr freuen wir uns einfach, wenn es “Gleichgesinnte” gibt und Tiere gerettet werden. Schön, daß Du so viel Glück hattest!!!

Nun zu Dir Tina: Dein Frauchen hat Dich 9 Jahre – das ist eine sehr lange Zeit und niemand wird Dich soooo gut kennen, wie Dein Frauchen! Weißt Du Tina, es gibt einige Menschen, die sagen einfach was böses, um Ihr Tier abzugeben….selbst wenn Du mal “geschnappt” haben solltest, so wird leider in die wenigsten Fällen gefragt WARUM! Ein Hund beißt bzw. schnappt NIE ohne Grund! Es gibt keine bösen Hunde, nur böse Menschen! Und Du und Dein Frauchen haben BEWIESEN das Du kein Schnapper bzw.”beißer” bist! 9 Jahre sagen mehr aus, als ein schlechter Vorgänger! ( wer sein Tier abgibt, kann in meinen Augen nicht gut sein ) Ich freue mich, wir freuen uns, daß Dein Frauchen sich nicht beirren lassen hat – und DICH – auswählte!
    Seit uns gaaaaanz herzlich willkommen!!! Grüßt uns Dein Freund Lucky….schön, daß Du noch ein Freund hast ;o)

Wir grüßen Euch….Hund Pongo und Frauchen Susann

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account