Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

hallo zusammen,

gibt es hier essener, die einen “hundestammtisch” völlig zwanglos eröffnen möchten?

gemeinsame sparziergänge, hundewiesen erschnüffeln, ein persönlicher austausch, etc?

meldet euch doch bei interesse…es geht nicht um ein zwanghaftes regelmäßiges treffen…es soll alles locker flockig und spaß bleiben..

lg

nathalie

Kerstin Baumann
    Teilnehmer

Hallo Nathalie, ich komme mit meinen beiden süßen auch aus Essen und wir suchen immer wieder neue Leute & Hunde die mit uns Gassi gehen wollen. Wo aus Essen kommst du den her???

Anonym
    Inaktiv

Hallo,

wir kommen zwar aus Bochum, aber vielleicht können wir uns ja trotzdem anschließen? Würden uns freuen…:-)

Lg NINA

Anonym
    Inaktiv

Hallo Ihr.

Ich hab auch 2 Hunde hier sitzen die sich immer über neue Kontakte freuen. Also wenn das noch gültig und etwas zu stande kommen sollte, sind wir gern mit dabei

LG Anne, Muffin und Gonzo

Anonym
    Inaktiv

Leo will auch mal ein Date 😉

Hallo allen Ruhrgebietlern 😉
    auch ich wünsche mir mal bei solch einem Dogdating teilnehmen zu können und würde mich mal über genauere Angaben eines Dating freuen 😉

Adios,
    Leo y Jes

Anonym
    Inaktiv

Loona und ich kommen auch aus Essen.

Wie sieht es den aus? Wo geht ihr immer?

Wann gehen wir dann?

Anonym
    Inaktiv

He Hallo ,können denn auch Mülheimer bei euch Punkten? 😀 Wir Zwei Wauzis würden uns freuen wenn wir mal wieder mit Neuen Hunden spielen können. Wir gehen oft am Auberg in Mülheim gassie oder in Duisburg an der Ruhr (Metro Duisburg) . Tippt mal was dazu. Liebe Grüße Angela mit Luna und Luke

Anonym
    Inaktiv

[COLOR=red]:D Wuff-Wuff, wir suchen ganz viele sozial verträgliche, kleine Vierbeiner, die wie wir täglich am Moltkeplatz zu treffen sind. Meldet euch doch bitte, wir würden so gerne neue Schnüffelnasen in unserer Größe kennen lernen. Ganz liebe Grüße, Shih-Tzu Lennox & Yorkshire Luna ;)[/COLOR]

Anonym
    Inaktiv

Hallo,Ihr lieben.Bin zum erstenmal in diesem Forum,und finde gleich das was ich suchen wollte.Einen Treffpunkt für meinen Leo und mich.Mein Malteser-Shi-Tsu-Mischling ist 18 Monate alt und sehr sehr ängstlich. Als wir Ihn bekamen war er schon sehr ängstlich,mit 5 Monaten ist er dann leider noch von einem Schäferhund gebissen worden,da wars dann ganz schlimm. Wir haben Hundeschule versucht mit geringen Erfolg und Bachblütentherapie.Ich glaube es wäre am besten man trifft seine Hunde öfter als nur einmal die Woche.. Wir würden uns freuen bald dabei zusein.Liebe Grüsse

Anonym
    Inaktiv

Da bin Ich mal wieder. Irgendwie scheint es hier noch nie zu einem treffen gekommen zu sein.

Besteht denn immer noch das Interesse? Falls ja, könnt Ihr mich auch gerne anschreiben.

Da wir Mobil sind, fahren wir auch gerne etwas weiter.

Am liebsten gehen wir zb am Auberg in Mülheim Spazieren.

Freue mich wenn sich was finden lässt.

LG

Anonym
    Inaktiv

hallo liebe essener ich komme auch aus essen und suche leute die mit mir und meinem hund spazieren gehen möchten ich freue mich auf viele antworten und schließe mich jeder gassi geh runde an

Anonym
    Inaktiv

hallo ich würde mich auch gerne dem hundetreffen anschließen komme auch aus essen

Anonym
    Inaktiv

Hallo,Liebe Essener,Kann ich auch mit meinen ängstlichen Hund zum Treff kommen? Wir machen zur Zeit immer noch Trainning in der Hundschule,die Hunde kennt Leo mittlerweile,das bringt nicht mehr soviel.Liebe Grüsse

Anonym
    Inaktiv

hallo,

luna und frauchen, haben auch Interesse an einem Date. 😀

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    wir wären auch an einem Gassitreffen interessiert. Da wir mit einem kleinen Kind unterwegs sind, wären uns kleine und kinderliebe Hund lieber. 😉

LG
    Lotta und Sina

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account