• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15673
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo
    ich suche einen Hundebesiter in Bietigheim-Bissingen der es mir erlaubt mit dem Hund Gassi zu gehen /Hundesittig auch ok.
    oder den Hund gerne auch Welpe zu Besuchen. Unser RR mussten wir leider sehr schweren Herzens am 22.7 Einschläfern . Er hatte den Körper voller Krebs kam die treppen nicht mehr hoch. Wir Wohnen in der 3 ten Etage(War echt ausnahme da wir Umgezogen sind und Odin schon 9 Jahre war) es tut sehr Weh und einen Hund in einer Wanne zu tun(Tot) das geht gar nicht das tut so weh. es muss doch noch einige Hundebesitzer in Bietigheim-Bissingen geben Die Hunde und ein Herz haben die es mir erlauben man. Ich habe keinen Füherschein und mit S Bahn hin zurück um mit Tierheim Hund Gassi zu gehen käm teuer. Wäre toll wenns da jemand gäbe oder sie vielleicht einen kennen würden dann bitte melden. Baraca33@Yahoo.com

    wäre super wenns ein RR Besitzer gäbe!!!
    Mfg HoneyBearlyGirl01@Yahoo.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account