Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo ich bin Pirata,
    ein Doggen-American Bulldog-Mischling – ein super Kerl – aktiv bis zum Umfallen und ganz lieb. Ich möchte den ganzen Tag gestreichelt werden, liebe es zu kuscheln und werde jetzt noch einiges lernen. Mein Leben sah nicht so toll aus – Zigeuner wollten mich zum Hundekampf benutzen, dabei liebe ich meine bellenden Kumpels. Spanische Tierschützer konnten mich wegholen und ich lebte einige Zeit im Tierheim. Die Gefahr, das ich dort geklaut werde, war sehr groß und deswegen musste ich schnell da weg. Ich bin 1,5 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt, Mittelmeertest ist komplett negativ.

Zur Zeit lebe ich bei Elisa und Sandra zur Pflege.
    Doch ich brauche endlich meinen festen Platz und einen Dosenöffner der mit mir ganz viel spielt und kuschelt.
    Ich bin eine Wasserratte!
    Meinen Namen kenn ich schon gut und das was ich gelernt habe setze ich sofort um.

Also fall ihr jemanden kennt oder vielleicht auch selber mir ein Zuhause schenken wollt: MELDET EUCH!

Liebe Grüße

Euer Pirat

Anonym
    Inaktiv

Hi Sandra,
    ich habe auch für eine Nachbarin bzw. deren Poldie ein neues zu Hause gesucht.
    Nach einer Woche hatte ich auf der Tierschutzseite von Magdeburg Bewerber. Poldie hat ein neues zu Hause gefunden, sein neues Frauchen ist auch sehr glücklich mit ihm.
    Solch eine Site gibt es auch in DD.
    [URL=http://www.tierschutz-in-dresden.de/index.php?section=tv&show=&id=&w=3]Tierschutz DD[/URL]

Viel Glück, Guido.

Anonym
    Inaktiv

danke für den tipp! ich klär das mal mit dem tierschutzverein von pirat ab.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account