• Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14746
    Anonym
    Inaktiv

    Tag Zusammen,
    ich werde heute einfach mal den Anfang machen und das erste Posting im Bereich “Düsseldorf” hinterlassen.

    Mein Name ist Angi, ich bin 43 Jahre alt und wohne im Moment noch in Gerresheim. Anfang nächsten Jahres steht aber ein Umzug nach Knittkuhl an.

    In meinem “Rudel” leben noch der Labrador Retriever “Aiko” und die Australian Shepherd Hündin “Luna”. Zusammen sind wir natürlich gern draußen unterwegs. Man trifft uns oft im Aaper Wald oder an den Rheinwiesen zwischen Theodor-Heuss-Brücke und Löricker Yachthafen.

    Was sind Eure bevorzugten Plätze für die Gassi- und Abenteuer-Runden?

    #20958
    Anonym
    Inaktiv

    hi,wir kommen auch aus düsseldorf..

    #21140
    Susanne Garmatter
    Teilnehmer

    Hey, so wenig Düsseldorfer Hund hier unterwegs. Alle mal laut aufheulen, damit sie wach werden. Leider geht Dira ungerne spazieren, Plätze mit vieln Menschen und vorallem frendem Hunden machen ihr echt Angst. Bisher üben wir noch an weniger gefüllten Orten, weiten das aber immer mehr aus. Vielleicht kann Dira bald auch mit anderen hunde zusammen laufen.

    #21199
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu Ihr Lieben,

    noch sind wir “Öcher”, aber ab dem 01.07. (wieder) in Kaarst bei Düsseldorf ansässig. Für Tipps in Sachen tolle Spaziergeh-Runden, gute Hundeschule, Möglichkeit zum Hundesport oder einfach nur nette Hundekontakte sind wir – ich, Jule, 28 mit Poldi, Collie, 6 Monate und Lizzy, Jackie, 5 Jahre – auf jeden Fall dankbar!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account