Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Bin neu bei euch und hab gerade erstaunt festgestellt, das der letzte Forumsbeitrag von vor 2 Monaten ist. Hat denn schon mal ein Treffen stattgefunden? wir sind zwar nicht direkt aus Hamburg, aber den Elbstrand lieben wir auch. Freu mich auf nachrichten von euch bis bald bine

Anna Lepka
    Teilnehmer

Hallo Bine,

zumindest ein Treffen hat stattgefunden. Allerdings ist es nicht auf große Resonanz gestoßen. Wir waren zwei Frauchen und drei Hunde. Hab mich zwar sehr bemüht, jedes Mitglied persönlich angeschrieben. Aber entweder besteht ,das Interesse nur theoretisch oder es treffen sich einige, während andere ausgeschlossen bleiben. ?(

Liebe Grüße,
    Luis.

Anonym
    Inaktiv

Hallo bine
    Willkommen bei uns. Vielleicht können wir es ja doch noch schaffen uns mal zu treffen das letzte mal hatte ich leider keine Zeit. Freue mich von dir zu hören.
    LG Merle

Anonym
    Inaktiv

Hallo Bine…
    also ich wäre auch sehr dafür das demnächst mal ein treffen stattfindet.
    bin auch noch nicht lange dabei und würde es sehr begrüßen. selber bin ich sehr oft in wittenbergen am Elbstrand. wunderschön dort und groß.

Lieben Gruß
    Linus

Anonym
    Inaktiv

Hallo Bine,

also ich bin auch für ein Treffen, sehr gerne sogar… Chokko und ich leben noch nicht so lange in Hamburg und würden gerne neue Menschen und Hunde kennen lernen 🙂

LG aus Niendorf
    Nina & Chokko

Anna Lepka
    Teilnehmer

Moin zusammen,

dann wären wir ja schon zu fünft! Wann gehts los und wo treffen wir uns?

Liebe Grüße, euer Luis.

Anonym
    Inaktiv

Hallöle
    Wer sich sich wo und wann treffen?
    Gruß Petra mit Lilly

Anonym
    Inaktiv

Hallöchen, ich hab euch jetzt auch gefunden, schließlich wohne ich mitten in der Elbe!
    Organisieren wir nochmal ein Treffen?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account