Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #16438
    Anonym
    Inaktiv

    Bin neu hier bei euch und möcht mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martina O. und ich habe seit neun Jahren meine kleine Shi-tzu Hündin “Püppi”. Sie ist mein ein und alles, nur ist sie seit zwei Monaten sehr krank, bei ihr wurde ein Leberschaden festgestellt. Sie muß jetzt spezialfutter fressen, was sie aber gar nicht mag, bin momentan ratlos wie es weiter geht.

    #20995
    Anonym
    Inaktiv

    Kann dein Problem gut nachvollziehen, bei meinem großen Hund ist es änlich. Er hat Nierenprobleme und muß auch ein Spezial Trockenfutter bekommen was er nicht mag.Er hatte ganz viel abgenommen, bis ich immer ein paar leckerchen oder einen Teelöfffel Katzenfutter drunter gemischt habe und mit lauwarmen Wasser vermengt habe, das es eine Soße ergibt. seit dem klappt alles super und er frißt es gern.Vieleicht kannst ja deine kleine Schnuppernase auch so oder änlich überlisten.Wünsche auf jeden Fall gute Besserung. Gruß Katrin

    #20999
    Anonym
    Inaktiv

    Mein Nicki hat auch Probleme mit seiner Leber, sie wurden bei einer Blutuntersuchung festgestellt und ist schon seit 4 Jahren bekannt.
    Er wird homöopathisch behandelt, bekommt auch Diätfutter. Das einzige Symtom ist ein vermehrter Ausfall seines Fells an der linken Flanke, ansonst haben wir sie gut im Griff. Bestimmte Nahrungsmittel sind allerdings tabu für ihm. Es werden auch vierteljährlich Laborkontrollen durchgeführt, wodurch man, falls eine Verschlechterung seiner Leberwerte eintritt gleich reagieren kann. Zum Glück ist er allerdings stabil. ich wünsche auch dir alles Gute für deine süsse Maus. Alles Liebe wünscht Nickis Frauerl Susanna

    #21020
    Anonym
    Inaktiv

    Danke Ihr Lieben. Bei der letzten Blutuntersuchung wurde allerdings festgestellt das sich ihre Leberwerte trotz wöchentliche Infusionen noch verschlechtert haben. Die Tierärztin meinte dann “jetzt lassen wir sie erst mal in Ruhe”, ist das jetzt ein gutes oder eher schlechtes Zeichen? Ich weiß nicht was ich davon halten soll……
    LG Martina

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account