• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15296
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo alle zusammen,
    ich habe eine Frage, wo seit ihr versichert? wir sind bei der Allianz und möchten wechseln. Ist zu teuer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß Yvonne und Rocko

    #26761
    Anonym
    Inaktiv

    Wir sind bei der VGH, kostet für beide 12,45 monatlich und sie sind bis, glaube ich jetzt, 5 Mille versichert. Die Uelzener soll aber auch recht günstig sein und bietet ein Paket mit einer Hundekrankenversicherung.

    #68887
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bin bei der Agila und bin da sehr zufrieden

    #68906
    Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

    Wir sind bei der Uelzener und zahlen € 86 im Jahr – sind sehr zufrieden, hatten allerdings mit Nelson noch keinen Schaden.
    Mit unserer Vorgängerin waren wir bei auch bei der Uelzener und hatten 3 Schäden, die problemlos reguliert wurden.

    #68935
    Anonym
    Inaktiv

    wir sind auch bei der Agila, 6 EUR/Monat und keine Rassenbeschränkungen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account