Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #13763
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Hundebesitzer…

    Draussen sind seit mehreren Tagen über 23 Grad, davor war es auch nicht unbedingt kalt… Kalinka tobt fast den ganzen Tag draussen rum (und Frauchen notgedrungen auch ;)) .. und hechelt sich einen ab. Kein Wunder – denn anscheinend findet sie ihren Winterpelz so schick, dass sie ihn nicht hergeben will.
    Meine vorherige Hündin Tanju war immer sehr spät dran.. Im Juli/August bekam sie erst ihr Sommerfell, im Januar das Winterfell 8o Andere Hunde waren da schon mehrere Monate fertig mit dem Fellwechsel.

    Die deutsche Dogge mit der wir oft zu tun haben ist nun auch schon fleisig dabei Pelz abzuwerfen und die Nachbarn beklagen sich über wehende Fellknäuel in ihren Wohnungen.
    Hier kann ich mit der Lupe nach Hundehaaren suchen…

    Haben eure Hunde schon Fellwechsel? Und wann setzt dieser regulär bei euren Fellnasen ein? Bin ich die Einzige, die anscheinend immer Hunde hat, die den Frühlingsbeginn fellmäßig anscheind jedes Jahr verpassen?

    Liebe Grüße!

    #74140
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo
    Jep Lilly fusselt auch schon wie teufel… Aber mit dem Dyson und der Groom-Bürste haben wir es perfekt im Griff nie war der Fellwechsel sooo angenehm 😀

    #74146
    Anonym
    Inaktiv

    moin, moin,
    Jockel ist auch schon fleissig am fusseln, allerdings geh ich regelmässig mit ihm zum Trimmen und das macht schon was aus.
    Den Staubsauger, den Suza so lobt, habe ich auch und ich bin auch sehr überzeugt von dem Teil. Ich hab allerdings Laminat.

    Gruss Marlies mit Jockel

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account