Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13615
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hab mir mal gedacht ich erstelle eine Excel Tabelle mit der man die Futtermenge und den Kalziumbedarf für den Hund berrechenen kann. Als Vorlage für die Werte hab ich das Buch “Natural Dog Food” von Susane Reinerth benutzt. Ich hoffe, das sie Barfanfängern helfen kann. Würde mich über Rückmeldungen freuen 🙂
    Hier könnt ihr sie runterladen:
    http://www.fileuploadx.de/400355

    #74928
    Anonym
    Inaktiv

    vielen dank!!! stellen grad um 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account