• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Ich höre immer wieder von Bekannten, daß die in AG´s sind und ganz viiiiel Spaß da haben. Ich will auch ein bischen mehr spaß haben und auch mal was über meine Rasse erfahren, also: Gibt es solche AG´s oder Treffen auch für Labradore? Bin schon ganz traurig, denn zu den Briards oder Dackel gehör ich ja nicht. 🙁 🙁 🙁

Anonym
    Inaktiv

[FONT=comic sans ms][COLOR=tomato]Liebe amy, du könntest ja selbst ein Rudel gründen und Aufrufe starten. Es gibt sicherlich viele die über deine Rasse auch gerne mehr erfahren würden. Dort könntet ihr eure Erfahrungen austauschen und wer weiß vieleicht läßt sich dann auch so eine AG gründen wo ihr dann alle viel Spaß habt.
    Außerdem hast du doch einen tollen Auftritt im Internet. die Homepage ist euch wirklich super gelungen und auch sehr informativ.
    Also nicht traurig sein liebe Amy, dein Nicki [/COLOR][/FONT]:] 😛 😉

Anonym
    Inaktiv

Hey Nicki, das ist auch eine gute Idee, könnte ich mir ja mal mit Frauchen überlegen Danke

Anonym
    Inaktiv

Labrador-Treffen fänd ich juuuuut!

Babybär Duke

Anonym
    Inaktiv

Ich hab auch zwei Labbis.

Anonym
    Inaktiv

hallo habe auch ein labbi welpe

Anonym
    Inaktiv

Tobi wurd früher mal als Welpe für einen Labrador gehalten :D! Ok, das zählt bestimmt nicht ;).

Anonym
    Inaktiv

—- :D—– hihiii @ Toby….ich wurde seinerzeit als Mastino 8o “erkannt” ?(…grrrrr….die Leutz sind schon lustig gelle?! :rolleyes:

Anonym
    Inaktiv

😀 Mastino!?! Die haben doch noch einiges an mehr Fell? Naja, ich kann mich ja auch noch oft vertun bei Rassen ;).

Anonym
    Inaktiv

halllöchen,
    ich bin auch ein labbi, auch wenn frauchen meint ich gehöre eher zur gattung der dreckschweinchen, tz, tz, tz !!!!!!!
    ein labbi-treffen wäre suuuuuper cooooool
    eure lisa

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account