• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14121
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr lieben,
    der Rocko verliert sehr viel Fell, der ist an den Ohren und am Bauch sehr nackig geworden, ich kann mir auch nicht vorstellen das es wegen Sommerfell ist,könnt ihr mir da weiter helfen?

    Gruß Rocko und Yvonne

    #67569
    Anonym
    Inaktiv

    Zu dem Thema kann ich auch ein Lied singen. Mir gehts mit meiner Kontes genauso. Und ich bürste sie sogar täglich !!! … Sie verliert zwar keine Büschel … aber ÜBERALL liegen so kleine Haare aus dem Unterfell.

    Ich hab mir sogar die gute Büste mittlerweile geholt. Diesen Furminator. Und die bürstet ja wohl super. Na ja … nur hatte ich das Gefühl dass es nach dem bürsten sogar schlimmer war.

    Ich war nun vor einigen Tagen im Futterhaus und hab mir so´n Zeugs gegen Haarausfall und Schuppen für sie geholt. Das sind ungesättigte Öle. Und siehe da … seitdem scheint es sich zu bessern.

    Vielleicht fehlt deinem Hund ja auch irgendwas? Ich benutze das nun erst seit 3 Tagen aber ich sehe deutliche Unterschiede.

    #67573
    Anonym
    Inaktiv

    Guten morgen,
    ja Lilly haart auch wie Teufel aber ich nehme zuzügl immer noch nen Teelöfel Distelöl ins Futter seit dem ist es deutlich weniger aber ebend auch nicht weg…

    #67592
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    also Gina haart immer viel aber zum Fellwechsel fällt das Fell Büschelweise aus.
    Ich finde es völlig normal bei ihr und da hat auch noch nie was geholfen, was ich in früheren Jahren schon probierte und auch einen Tierarzt zu rate zog.
    Meine andere Hündin haart kaum, also wird es wohl wirklich unterschiedlich sein.
    Ich bürste die Hunde regelmäßig mit einem Shedder und auch der Furminator ist gut, so hält sich das im Zaum das ich mit leben kann.

    #67593
    Anonym
    Inaktiv

    Das Öl ist also gar nicht mal so verkehrt 🙂

    Aber ich denke mal …. so GANZ weggehen tut es wirklich nicht. Dafür sind´s ja immernoch Hunde 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account