• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13704
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage: Seit ein Paar Tagen hinkt mein Hund auf dem linken Bein hinten. Ab und zu kann er gar nicht richtig auftreten. Und ich weiss nicht recht, was ihm fehlt. Es ist nämlich von einem Tag auf den anderen gekommen, Mittags ist er noch rumgerannt wie verrückt und Abends dann das. Kennt jemand vielleicht einen guten Tierarzt hier in Nürnberg, der auf so was spezialisiert ist, und eine zuverlässige Diagnose stellen kann? Man hört nämlich leider oft genug, dass Tiere an Gelenken und etc. operiert werden, obwohl die Probleme eigentlich ganz wo anders gelegen sind, oder überhaupt nicht so schlimm waren. Daher würde ich nur ungern den erst besten Tierarzt aufsuchen..
    Im Voraus vielen Dank!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account