• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13752
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich bin nicht sicher welches Unterforum besser passt, deshalb poste ich hier einfach nochmal meine Frage:
    ich bin Ingrid und bin gerade dabei nach Charlottenburg zu ziehen und suche einen guten Haus-TA in der Nähe. Ich würde zwar auch weiter fahren, aber da ich mit meinem alten TA sowieso nicht so 100%ig zufrieden war, wäre es dann natürlich perfekt einen guten TA in der Nähe zu haben.
    Xenia ist ein 9 jähriger Collie und hat immer wieder mal irgendwas, hat bei der Geburt bei allem ganz laut “hier” geschrieen.
    Wer hat einen guten Tipp?

    VG
    Ingrid und Xeni

    #69220
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Xenia,

    als ich noch in Charlottenburg gelebt habe, war ich immer bei Oberfeldveterinär Dr. Andreas Ross Nähe Mierendorffplatz. Ich war sehr zufrieden. Kannst Dir ja mal ein Bild machen unter: http://www.tierarztpraxis.com

    Emmi wurde dort viermal operiert und hat es immer bestens weggesteckt. Dr. Ross selbst ist Husky-Halter.

    Viele Grüße
    Vic & Em

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account