Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #16304
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, ich bin die Conny und lebe in Hamburg. Ich fühle mich da ganz wohl weil die meisten mich doch ganz gerne haben, ABER es gibt immer wieder welche die mich sehen und dann das weite suchen nur weil ich ein SCHÄFERHUND bin, ich kann da nichts für und ich habe das Herz von einem Schaf. Also nehmt mich doch bitte wie ich bin als liebenswürdigen Hund und nicht als einen Hund der Rasse der Euren Hund als Welpen gebissen hat. DAS WAR NICHT ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gott sei Dank gibt es hier ja auch noch Menschen mit kleinen Hunden die mich auch mögen und die Verständnis für mich haben und dafür sage ich ein großes DANKE!!!!!! Also das wollte ich mal loswerden weil mich das traurig macht ein “SCHÄFERHUND” zu sein wenn man nur meckert. Ich bin aber mit voller Leidenschaft und viel Energie einfach nur Hund. Danke und tausend liebe Grüße an alle die meinen Jammerbrief lesen. Liebe Grüße Conny und Frauchen

    #20578
    Veronika Rothe
    Mitglied

    Wir wollten Dir einfach mal virtuell das Pfötchen reichen (ein Geschenk zum Trost haben wir auch abgegeben). Lass Dich nicht unterkriegen – Du bist so eine Süsse. Auch hier im Forum gab es schon Beiträge in denen es darum geht, dass ein Vierbeiner aufgrund seiner Rasse für eine “reißende Bestie” oder zumindest für eine Gefahr gehalten wird. Wäre das nicht ein schönes Geschenk zu Weihnachten – MEHR TOLERANZ!
    In diesem Sinne – ganz liebe Grüße, Monika & Franky – Stadthunde

    #20579
    Anonym
    Inaktiv

    Du bist ja ne Süsse – manhcmal treffe ich beim Gassigehen auch eine Schäferhündin und stelle Dir vor – die heisst Bonnie 🙂 Ist auch so eine langhaarige Fellnase wie Du! Ach ja, die Menschen …. die sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen. Wir gucken/riechen erst mal ganz genau hin und entscheiden dann; da ist es schnurz ob ein Fellwusel klein und weiß oder groß und schwarz ist – auf den Charakter kommt es an und da merken wir ganz schnell wie der Hase läuft; leider guckt der Mensch nur mit seinen Augen – und ist trotzdem blind! Mach Dir nicht allzuviel draus und freu Dich, dass Du so einen tollen Menschen am anderen Ende der Leine hast; lieben Gruß von Ritchie

    #20581
    Veronika Rothe
    Mitglied

    … aneinander riechen würden, hätten auch die Vierbeiner zumindest etwas zu lachen – um das mal mit einem Augenzwinkern aufzunehmen. Der Gedanke könnte einem gefallen :-).
    Viele Grüße, Monika & Franky

    #20600
    Isabell Alscher
    Mitglied

    hey conny können wir sehr gut nachfühlen laß dich nicht unterkriegen es gibt immer noch uns ich glaube ich kann auch im namen von pongo & winnie poo sagen wir haben dich und dein frauchen sehr gern deine freunde astrid biene nora scheba spike & die katzenbande es güßt die katastrophen family

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account