Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14664
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich suche für Leo eine gute, zuverlässige Hundebetreuung / Dogsitting in Berlin, möglichst im Zentrum (Großraum Tiergarten-Mitte). Toll wäre jemand, der zu uns nach Hause kommt, es geht aber auch, dass ich ihn bringe oder er abgeholt wird (deswegen sollte es zentral gelegen sein). Das ganz wäre meistens nur tagsüber zum Gassigehen, nur selten bin ich länger unterwegs.
    Hat jemand Empfehlungen bzw. Erfahrungen?

    Danke!!!
    LG Ines mit Leo

    #70581
    Anonym
    Inaktiv

    Ach ja, P.S. Leo ist verträglich mit anderen Hunden und braucht deswegen nicht unbedingt eine Einzelbetreuung. Das ganze wäre auch nicht jede Woche, sondern nach Bedarf.

    #70590
    Anonym
    Inaktiv

    Frag mal bei French Bulli Phoenix nach (http://www.stadthunde.com/community/forum_postings/add/41/315422), das ist meine Tagesmama, die is voll nett 🙂

    #70592
    Anonym
    Inaktiv

    Au ja super, ich schaue gleich mal!
    🙂 Danke für den Tipp!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account