Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Moin, moin
    gibt es was neues von George ?
    Wir sind nicht ständig auf der Seite, aber machen uns trotzdem grosse Sorgen und denken ständig an George und Christina

Ich weiss, es ist hier für George,aber kann mir auch mal jemand sagen wie es Owen geht ?

Gruss Marlies mit Jockel

Anonym
    Inaktiv

Hey Jo,

von George haben wir seit gestern auch nix gehört, glauben aber mal das es ihm besser geht….

Ownski hat seine heutige Bestrahlung mit Narkose gut überstanden – er hat mir gebellt, dass er vor dem Bestrahlungstermin immer mit Frauchen Essen geht, gestern gabs Schnitzel und Fisch für ihn, er durfte sogar in die Küche zum Koch – der hat ein cooles Frauchen, oder???? 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Genau , wie Sam sagt,es hört sich gut an, trotzdem alles,alles Gute für Owen, für George für Christina und für Alex.
    Wir denken ganz fest an Euch und nehmen Euch mal ganz, ganz in den Arm

Marlies mit Jockel

Anonym
    Inaktiv

Das finde ich auch, das es sich gut anhört und wir wünschen dem George und Owen weiter hin eine gute Genesung.
    GVLG Nicky aus Meenz mit viele Schlabbies :-0>>>> und von Elvira

Anonym
    Inaktiv

Wir denken auch an euch, gaaaaaanz viiiiieeel,
    fetter Beagle-Schnüffler und LG
    Fergie und Britta

Anonym
    Inaktiv

Ihr seid alle soooo lieb…..
    George geht es wieder ganz gut, aber er muss viel Cortison nehmen und natürlich weiterhin sein Doxicyclin. Ein weiteres Problem ist, dass er sich partout kein HAlsband anlegen lassen will. Gassi ist also nur sehr eingeschränkt möglich. Der arme Schatz muss Höllenschmerzen gehabt haben in Kopf und Rücken…. ;(
    Dieses Jahr ist unser Weihnachtswunsch schon erfüllt: Wir dürfen noch zusammen sein.

Anonym
    Inaktiv

ach , grosser Freund, du wirst sehen jetzt geht es aufwärts, wir denken immer noch ganz fest an euch und Christina soll sich jetzt auch mal etwa erholen, bald sind ja zum Glück Ferien….liebe Grüsse Jimmy & Co

Anonym
    Inaktiv

Hallo kleiner 😀 Buntbär! Das klingt ja erst mal besser, als noch vor wenigen Tagen, und wir freuen uns mit euch.
    Vielleicht probiert ihr mal so eine Art Bauch- oder Brustgurt? Vielleicht hat er damit weniger Probleme und gesichert ist er trotzdem beim Gassigehen? Ist nur so eine Idee, aber vielleicht hilfts ja.
    Ganz viele Gesundwerdschneeküsschen vom Fayechen & Co

Anonym
    Inaktiv

[COLOR=seagreen][SIZE=12][FONT=comic sans ms]Ohhh……das tut mir jetzt aber sehr leid…..aber ich musste am 27.01.2011 auch einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen…..meine kleine Püppi ist auch in der Tierklinik gestorben….sie wurde 12 Jahre alt….hier kann man eine Kerze für sie anzünden: http://www.quitschie.de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_4999 danke….[/FONT][/SIZE][/COLOR]

Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account