Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Lieber George!
    Wir wünschen Dir gute Besserung, unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner Mama. Bitte bitte werde wieder gesund!

Liebe Grüße von Deiner Freundin Lady mit Timmy, Luzifer mit Ulla

Anonym
    Inaktiv

Gedanken für Georg und dich liebe Christina, mögen alle Sterne für euch leuchten und euch ein Schutzengel stets begleiten. In diesem Sinne….einen besinnlichen 3.Advent für euch und gute Besserung, wir sind mit euch!!!!!

Helga und Johnny

Anonym
    Inaktiv

Lieber George und Christina , wir wissen was ihr durch macht und wünschen euch ,das alles wieder gut wird . Dir George wünsche ich eine baldige Genesung und deiner Mama gaaaaaaanz viel Kraft . VLG Leika und Annerose

Anonym
    Inaktiv

Ihr seid so lieb – es tut unglaublich gut, nicht allein zu sein.
    Ich fahre jetzt zur TK und hole Cortison. DAs ist unsere Chance, wahrscheinlich die letzte.
    Eure Daumen und Pfoten sind weiterhin sehr dringend gefragt!
    DANKE euch tausendmal!
    Christina George Ursi, Antje und MAris im Herzen

Anonym
    Inaktiv

TOI TOI TOI meine Lieben!!!
    Ich denke ganz dolle an Euch… Paß gut auf Dich auf Christina!!!
    Gruß und Labbieschmatz Petra mit Lilly

Anonym
    Inaktiv

kwick gästebuch bilder
    GB PicsKerzen
    Lieber George und liebe Christina, wir schicken Euch Kraft das Ihr zwei das zusammen gut durchsteht und drücken Euch fest die Daumen und die Pfötchen. In Gedanken fest bei Euch Klaus, Mariela und Amy

Anonym
    Inaktiv

Liebe Christina, lieber George, wir denken ganz fest an Euch und schicken Euch viel, viel Kraft.
    Wir umarmen Euch mal ganz fest

Marlies mit Jockel

Anonym
    Inaktiv

Liebe Christina, lieber George,

inzwischen begleiten euch soviele gute Gedanken, dass es einfach helfen muss!!!!!
    Unsere sind auch dabei.

Anna mit Sam

Anonym
    Inaktiv

Auch unsere Gedanken sind immer und immer wieder bei euch. Wir wünschen euch von Herzen, dass endlich eine Besserung eintritt.
    Haltet durch!!!!! Es muss einfach wieder gut werden.
    Liebe Christina- ich nehm Dich in die Arme und halte Dich fest. Georgi- Buntbär- für dich ein Handauflegen, damit alles Schmerzhafte vergeht.
    Tonia & Co

Anonym
    Inaktiv

Auch wir sind heute aufgestanden und haben sofot wieder an Euch gedacht….

Wir sind in Gedanken stets bei Euch und möchten Euch damit viel Kraft schenken

Marlies mit Jockel

Anonym
    Inaktiv

Lieber George, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und Christina viel Kraft….

Hoffnung kann Wunder bewirken….

Dein himmlischer Freund Theo

Anonym
    Inaktiv

Ja Theo, da hast du recht…wir denken auch an euch.…gute Wünsche ins Münsterland

Anonym
    Inaktiv

Hallo Christina, geht es George etwas besser???? Vielleicht schreibst du uns mal hier wie es ihm geht!!! Ich bin bald ein paar Tage weg, dann könnte ich echt beruhigter fahren.Hoffe wir sehen uns bald alle wieder bei Mutter Wehner, liebe Grüsse Babs

Anonym
    Inaktiv

Wir hoffen, dass es Dir etwas besser geht, lieber George !

Denken viel an Dich und drücken Dich und Christina mal ganz doll

Liebe Grüsse
    Marlies mit Jockel

Anonym
    Inaktiv

In all unseren Gedanken bist du, lieber George und auch deine liebe Christina!

Dies schöne Bildche fand ich beim “GRÜSSE” suchen……. =)

“KRAFT UND GESUNDHEIT” soviel wie nur möglich , wünschen euch der Antik-Teddy “Duke”, das Fellfroschi “Jonny ” und unsere Suza

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account