Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo George.
    Mein Guter ,wir wünschen Dir und Christina das Ihr bald wieder zusammen nach Hause fahren könnt,da kannst du dich dann ausruhen und wieder ganz gesund werden.Dann kommst du uns besuchen,und ich mache Dir dann ein ganz großes Leberwurstbrot,und hinterher noch ein schönes Stückchen Torte,na George wäre das was.Mußt jetzt nur noch Gesund werden.
    Wir wünschen George alles alles gute für die weitere Genesung.
    Viele liebe Grüße an euch ,und fühlt euch gedrückt.
    Henry

Anonym
    Inaktiv

Oh da haben wir euch armen kranken Fellnasen ja total verpennt…
    Wir sind leider etwas “inaktiv” hier im Forum zur Zeit, aber hiermit drücken wir, Frauchen und ich, natürlich euch allen auch weiterhin und allgemein gute Genesung!

Anonym
    Inaktiv

Lieber George und Frauchen,

erstmal gut das es kein Tumor ist, jetzt wißt ihr und vorallem die Ärzte was es ist und können schnellsten was dagegen tun.
    Wir drücken weiter die Pfötchen und denken an Euch.
    … und natürlich denken wir auch an Owen und Frauchen, damit er schnell wieder gesund wird.
    LG Sepp und Frauchen

Anonym
    Inaktiv

Hallo mein lieber George,

wir denken viel an dich und mache uns viel Sorge um dich und denke auch viel, wie es dir wohl geht und wir haben die Hoffnung, dass es dir jeden Tag besser geht und dafürhalte ich ganz fest meine Pfote und Elvira die Daumen.

Liebe Christa, wir fühlen mit dir und werde weiter hin die Pfoten drücken, das mein lieber Freund George wieder auf die Pfote kommt Elvira sagt auch, dass sie weiter die Daumen drückt und dass sie ganz fest an ihn denkt.

Es grüßen Dich ganz lieb mit einem Nasenstupser ;-@ Nicky aus Meenz Wuff Wuff ;-0) Wau Wau :-0) und Elvira

Anonym
    Inaktiv

Ja George jetzt werd ganz schnell gesund, wir haben doch im DEZ einen gemeinsamenTermin..……in der Haard!!!!!

Anonym
    Inaktiv

[FONT=arial]Gadanken an unsere kranken Stadthunde[/FONT][COLOR=red]Mein Rudel und ich, wünschen allen kranken Stadthunden,daß sie ganz schnell wieder gesund werden und wieder fröhlich gassi gehen,und ihr Hundeleben genießen können! GUTE BESSERUNG![/COLOR] :]

Eine besinnliche Adventszeit wünscht der Johnny und sein Rudel 🙂

Anonym
    Inaktiv

Ich kenne zwar die Krankheit nicht,aber die Hauptsache ist,das Sie behandelbar ist.George Wir wünschen Dir ,das Du ganz schnell wieder Gesund wirst und bald wieder nachhause kommst zu deiner Mama.
    Und der Mama wünschen wir ganz viel kraft ,ddiese Zeit gut durchzustehen…
    An Owen und Rocky denken wir auch und wünschen allen eine gute Besserung

Lieber George, lieber Owen und liebe anderen Hundis hier im Forum, die erkrankt sind. Frauchen hat heute eine Kerze angezündet und ganz viel positive Energie an Euch geschickt. Wir hoffen von ganzem Herzen, daß sie Euch erreicht und Kraft und Zuversicht spendet…euch allen und natürlich auch dem Rest hier im Forum einen wunderschönen 2. Advent, viele Kuscheleinheiten und eine besinnliche Zeit

…in Liebe
    eure Elza & euer Enzo

Anonym
    Inaktiv

Es wäre wirklich traurig,wenn hier irgend jemand über die Genesungswünsche unserer kranken Spielkameraden lachen würde!!! Dann möchte ich fragen: was wollt ihr dann bei uns ????? Ich liebe meinen Johnny wie mein eigenes Leben, nicht auszudenken,was ich tun würde wenn er so krank sein würde!!!!!
    In diesem Sinne…..gute Besserung für unsere kranken Spielkameraden und niemals die Hoffnung aufgeben! Sie müssen es schaffen leben zu dürfen!!!
    Ganz liebe Grüße von Helga und JOHNNY

Anonym
    Inaktiv

Liebe Christina und George,

so ein wahres Team wie Euch habe ich selten erlebt. Euch in der Haardt zusammen zu erleben, war wirklich super! Ich wünsche George wenig Schmerzen und wenig Leid – und dir Christina, viel Kraft!

Liebe Grüße
    Gina mit Ruby

Anonym
    Inaktiv

Lieber George, gibt nicht auf – alles wird gut!
    In gedanken bei Dir
    Sabine und Dear

Anonym
    Inaktiv

wollte ich auch grad sagen…wir denken an euch Christina!!!

Anonym
    Inaktiv

ps…du musst doch bald wieder mit uns in der Haard toben!!!!!!!!!

Anonym
    Inaktiv

Lieber, lieber George und liebe Christina, haltet durch, wir schicken euch alle guten Gedanken und guten Wünsche.
    Britta und Fergie

Anonym
    Inaktiv

?( ?( ?( Habe ich irgendwas verpaßt geht es George wieder schlechter???
    Ich drücke auf alle Fälle alle Pfoten und Frauchen die Daumen…
    Liebe Grüße und fühlt Euch gelabbieschmatzt Eure Lilly

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account