Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #19298
    Anonym
    Inaktiv

    Es ist mir ein persönliches Bedürfnis und daher möchte ich hier an dieser Stelle eine GENESUNGS-GRUSSSEITE errichten, und zwar für unser aller Foren- Freund- “GEORGE” und sein Frauchen “CHRISTINA” , die beiden durchleben z.Z. eine sehr schlimme Zeit da es George seit 3.-4.Tagen sehr schlecht geht.
    Nach dem was Christina mir erzählte leidet George wirklich höllische Schmerzen. Er befindet sich nun mit unbekannter Diagnose, da Ergebnisse und Untrsuchungen noch nicht abgeschlossen, in einer Tierklinik wo er mit Schmerzmitteln und Tropf auf weitere Behandlung warten muß.
    Weder für George noch für Christina eine Idealsituatuon, wie sich die meißten wohl denken können.
    So wie die behandelnde TA sagt, kann es sich leider z.Bsp. um eine Meningitis handeln……aber, oh ich hasse dieses Wort…, auch um einen tumor.
    Ich würde gerne alle hier bitten eure postiven Gedanken, bitte lacht nicht denn ich meine das ernst, an die beiden zu schicken…..denkt für einen klitzekleinen Augenblick an Georg’s Buntbärengesicht und wünscht ihm aufrichtig eeendviiieeel “GESUNDHEIT”!!!

    Christina ist auch unendlich dankbar für die vielen liebevollen Gästebucheinträge welche bei George eingingen.

    >>>>>>> “In Gedanken bei “euch”, George und Christina.” <<<<<<<

    Suzanne samt Choco’z

    #70576
    Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

    Das habt Ihr gut gemacht Suzanne und Ihr Choco`s – ich hoffe doch, dass hier keiner lacht

    Wir drücken dem Bärchen George und seiner Christina alle Daumen und Pfoten und hoffen, dass die schwere Zeit der Ungewissheit bald vorbei ist und man dem armen George helfen kann, dass er wieder auf die Beine kommt

    Ebenso wünschen wir dem armen Owen alles alles gute für die weitere Genesung

    Und auch Rocky wünschen wir , dass er noch ganz lange schmerzfrei bei seinem Rudel bleiben darf

    Wir denken an Euch alle
    Nelson und Gudrun

    #70577
    Anonym
    Inaktiv

    Das ist mal wirkl. eine nette Idee. Ich glaub doch nicht das irgendwer darüber lachen kann. Wir drücken George und allen anderen kranken Hunden alle Pfoten und Daumen, damit es Ihnen bald wieder besser geht.

    Wir denken an Euch
    Nico mit Elke

    #70578
    Anonym
    Inaktiv

    Ich wünsche Georg gaaaaanz viel Glück,seinen frauchen auch und ganz viel Kraft.Akito und Frauchen

    #70580
    Anonym
    Inaktiv

    Lieber George, lieber Owen und lieber Rocky, wir wünschen Euch und Euren Frauchen gaaanz viel Kraft und auch Glück, damit Ihr alle bald wieder gesund seit und Weihnachten mit Euren Lieben verbringen könnt. Wir denken an Euch.
    Alles wird gut! Sabine und Dear

    #70582
    Anonym
    Inaktiv

    Auch wir schicken den Dreien GANZ VIEL POSITIVE ENERGIE – soviel wir haben!!! Und viel Kraft!

    Herr Thomas und Britta – wir denken sehr oft an Euch!!!

    #70583
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr zwei…
    Auch von uns nochmal alles alles erdenklich Gute und schnellstmögliche Genesung für unseren George…
    Christina und Dir wünsche ich Kopf hoch und gaaanz viel Kraft für die elemdige Wartezeit die einen sooo mürbe macht da werden Minuten zu Stunden und Stunde zu Tagen…
    Wir denken ganz dolle an Euch fühlt Euch beide ganz fest gedrückt und Lilly sendet na klar nen Labbieschmatz an George…
    Gruß Petra mit Lilly

    #70584
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Christina und lieber George,
    liebe Alex und lieber Owen,
    und alle anderen kranken 4-Beiner und ihre Herrchen und Frauchen,
    wir denken jeden Tag, immer und immer wieder an euch und schicken euch viele liebe Genesungsgrüße, bzw. für George die harmloseste aller Diagnosen….und euren Mamas die nötige Kraft, euch durch diese Zeit zu begleiten.

    Britta und Fergie

    #70586
    Anonym
    Inaktiv

    oh super unsere Buntbär, wir haben gerade die Diagnose gelesen…und schonmal davon gehört….DAS IST HEIBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat doch wieder mal mit den Doofen Zecken zu tun….(Nanchy ich mein nicht die Dortmunder!!)….pass auf bald kannst du wieder Erdbeerkuchen schlecken!!!!!!!!!

    #70587
    Anonym
    Inaktiv

    Ein dickes Lob an Suza für diese schöne Idee!!!
    Immerhin sind wir hier eine Gemeinschaft und es ist tatsächlich so, dass ich mir Gedanken und Sorgen um die liebgewordenen virtuellen Freunde mache.
    Von Georges Diagnose habe ich gerade gelesen und gleich gegoogelt-schlimme Erkrankung, aber meist gute Diagnose. Gott sei Dank!
    Auch Owen, Rocky und allen anderen, denen es nicht gut geht, gelten meine positiven Gedanken.
    Jeder im Forum kann nachempfinden, wie schrecklich es Frauchen/Herrchen geht, wenn Hund krank ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand darüber lacht.
    Also Kopf hoch, weitermachen und trotz allem positiv denken!!!
    Liebe Grüße
    Tonia & Faye

    #70588
    Anonym
    Inaktiv

    Anaplasmose heißt das… Ich habs auch schon gelesen… “Freu” in Anführungszeichen weil es schon Mist ist aber Gegner die man kennt kann man bekämpfen… Und wie gesagtes ist relativ gut behandelbar… Es hätte schlimmer kommen können sprich Tumor im Kopf durch die Anzeichen oder sowas…

    #70593
    Anonym
    Inaktiv

    In der Not erkennt man wahre Freunde.
    Eure lieben Worte haben uns in einer entsetzlichen Zeit Wärme und Mut gegeben. Ich kann Euch nicht sagen, wie dankbar wir sind für JEDEN GB Eintrag, die Kerzen, die Telefonate…und diesen unglaublich lieben Thread.
    George hat Freude am Leben und liebt uns, deswegen will er es schaffen… und wir werden ALLES für ihn tun!
    Owen und Rocky und alle anderen kranken Fellnasen.. wir haben Euch immer im Herzen, und jetzt senden wir volle Power Good Vibrations an EUCH!!!!

    #70596
    Anonym
    Inaktiv

    Schön von Euch persönlcih zu lesen *freuwieblöd* Grüß mir den Dicken und sag ihm Lilly steht kurz vor der Läufigkeit das wird ihm Kraft geben *lach*
    Klar denken wir an Euch und senden Euch alles erdenklich Gute wir gehören hier doch irgendwie zusammen 😀 😀 😀
    Herzlichste Genesungswünsche und schlagt die Bakterien in die Flucht hört ihr!!!!
    Gruß Petra mit Lilly

    #70597
    Anonym
    Inaktiv

    Na hoffentlich gehts Euch Allen bald besser. ;(
    Wir drücken nochmals und immer wieder alle Pfötchen und Däumchen die under Rudel hat…
    Gite Besserung,Wir haben Euch lieb und denken an Euch…
    Wir drücken Euch und nehmen Euch ganz fest und nehmen Euch in den Arm…
    Viele liebe Küssies an Alle bis bald Sissy,Jenny und der Rest des Rudels

    #70600
    Anonym
    Inaktiv

    puh da bin ich aber froh, haben das grade erst gelesen…Hundegott sei dank da hat George ja noch mal Glück gehabt und für Deine weitere Genesung wünsch ich Dir und Christina das Beste und für allen anderen kranken “Hasen” Pfötchen gedrückt und ihr schafft das auch. Gute Besserung an alle!!!!! Amy und ihre Mariela

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account