• Dieses Thema hat 7 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

…daher poste ich es erstmal hier!

Heute auf unserem Gassigang über den Höltigbaum unterhielt ich mich mit einer Bekannten, die die Tanja Askani kennt; das ist diese Wolfsmutter aus dem Tierpark Garlstorf/Nindorf.
    Und sie schickte mir einen Link von ihrem Drahthaar, das müsst ihr euch mal ansehen!!
    Immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es sich ja um einen JAGDhund handelt!!

gut auch die Ente ganz am Schluss – *g*

Ganz toll finde ich die Strichlisten der erlegten Beute am Anfang der Eltern – lol…
    Bin mal gespannt, ob es euch gefällt!
    Knuffwuff

Anonym
    Inaktiv

[URL=http://www.youtube.com/watch?v=SnKRJma0cEI]Attila [/URL]

Anonym
    Inaktiv

Hab mir grad alle 4 Folgen angeschaut – einfach nur schön. Vor allem das Valentins-Special *dahinschmelz*

Anonym
    Inaktiv

Echt empfehlenswert sich das mal anzusehen!! Zu herrlich wie die Ferkelchen auf Ihm rumtoben…hab noch nie einen so entspannten Hund gesehen. Super fand ich auch die Fotos und Videos mit dem Wolf. GROSSES KINO!!

Anonym
    Inaktiv

Also ich sag mal DANKE das Du es eingestellt hast, es ist einfach nur schön und macht wirklich spaß die Bilder oder Videos anzusehenn..hab mir alle Folgen von Attila angesehen und mit der Wölfin fand ich am schönsten 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

=)Großartig!! Es hat viel Spaß gemacht die Filme zu sehen.Einfach wunderschön und sehr ästhetisch.
    So ein traumhaftes Hundeleben :tongue:

Anonym
    Inaktiv

Das gibt es doch gar nicht, kaum zu fassen, so wunderschön und herzzerreißend. Einfach nur herrlich.
    Liebe Grüße Jerry und Frauchen!!!!!

Anonym
    Inaktiv

Wow klasse!!! Das ist ja ein Spitzenhund! Ich find alle Filmchen wunderschön, hab die ganze Zeit geschmunzelt. Echt süß!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account