• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14676
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Stadthunde-Community,

    mein Hund Aaron und ich leben seit drei Jahren in Berlin. Wir kennen mittlerweile einige schöne Parks und nette Hundehalter.

    Letztes Wochenende hatte ich mit anderen Hundehaltern eine Diskussion darüber wie hundefreundlich Berlin ist. Angeblich gibt es in manchen Stadtteilen (zb. Friedrichshain) Parks in die man mit Hunde nicht gehen darf usw.

    Für wie hundefreundlich haltet ihr Berlin? Kennt ihr Städte die mit dem Thema Hund besser umgehen? Wenn ja, was machen die anders?

    LG Sara

    Infografik - Die hundefreundlichste Stadt in Deutschland

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account