Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Wann und wo trefft Ihr euch da immer??? Wir gehen eigentlich zu keinen festen Zeiten richten uns da mal nach Euch.. freun uns wenns klappt.. lg Emmy & Frauchen

Anonym
    Inaktiv

hallo kennst du oben den park an der feuerwehr da kann man gut spazieren gehen und auch mal die hunde von der leine lassen gehe meistens um zwölf, dort treff ich mich mit einem jack russel entweder können wir uns gerne danach ober wenn du lust hast kannste gerne auch um zwölf kommen müssen nur schauen was der jack russel sagt der ist manchmal eigen also wenn du lust hast einfach bescheid sagen treffen und eigentlich jeden tag oder abends und sechs da auch

lg madl und tyson

Anonym
    Inaktiv

Huhu,
    wir würden gerne Morgen entweder Mittag um zwölf (wenns nicht zu warm ist) oder dann Abends um 6 mal kommen?? Ist das Recht??

Anonym
    Inaktiv

hallo

na klar gerne freuen uns

Anonym
    Inaktiv

werd ich schon irgendwie finden.. könnten wir uns nicht an der Feuerwehr treffen?? und zusammen in den Park gehen?? wäre nett.. lg

Anonym
    Inaktiv

hallo

können wir gerne machen, der park ist nur ein katzensprung entfernt einfach die strasse bei der feuerwehr hochgehen schon bist du im park
    lg madl und tyson

Anonym
    Inaktiv

mhh also treffen nun im Park oder an der Feuerwehr?? Nicht das wir uns verpassen.. ist schon spät.. lol..

Anonym
    Inaktiv

also wenn du denn park findest im park ansonsten durchklingeln und ich komm schnell zur feuerwehr

Anonym
    Inaktiv

Hallo ! Ich lese hier schon einige Zeit mit und wollte mal fragen, ob ihr evtl. morgen oder Freitag mal Zeit habt? Wir wohnen in Cotta und suchen einen Spielkameraden für unseren Paul. Da ich sehr oft am WE arbeiten muß, passte es bisher nicht, an einem Rudeltreffen teilzunehmen, deshalb würden wir uns freuen, wenn es auch auf diesem Wege mal klappt.
    liebe Grüße Ines und Paul

Anonym
    Inaktiv

hallo

also morgen hab ich leider keine zeit werd ein jahr älter hihi aber am freitag hätte ich mittags so um eins zeit wie wäre es mit dem park oben an der feuerwehr gorbitz
    lg madl und tyson

Anonym
    Inaktiv

=) Au ja, das wäre cool…Freitag nach eins !!!hihi…Wir können uns gern an der Feuerwehr treffen. Paul ist 8 Monate alt und voller Tatendrang…ist das bei Tyson ok?
    liebe Grüße Ines

Anonym
    Inaktiv

hallo

ja ich denk schon das es ok ist wir müssen es eben probieren kennst du den park oben an der feuerwehr oder wollen wir und vor der feuerwehr treffen

lg madl und tyson

Anonym
    Inaktiv

Hey, treffen wir uns an der Feuerwehr ! Sollte es dolle regnen, lassen wir es, oder ? Sind 13.00 Uhr an der FW !

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account