Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

halllo
    möchte mal auf dieser weise einen gorbitztreff anfangen also wer hat lust sich regelmässig zum spilen zu treffen. tyson würde sich freuen da er gerne spielt also wer lust hat einfach melden
    lg tyson und frauchen

Anonym
    Inaktiv

hallo ich bins noch mal keiner da der in gorbitz wohnt und lust hat zu spielen, dabei gibt es hier so schöne parks wo man spielen kann, also meldet euch

lg tyson und madl

Anonym
    Inaktiv

Guten Morgen Tysen hier ist Daina,ich wohne in cotta hätte nichts gegen ein treffen.Ich suche immer Hunde mit dennen ich Rennen kann.Aber die haben alle keine richtige lust.Also melde dich wenn du lust hast.lg Daina :]

Anonym
    Inaktiv

hallo daina

sfchön das du dich gemeldest hast schreib einfach wann du zeit hast und wir können uns mal treffen entweder in dem park an der feuerwehr oder auf einem sportplatz, gehen manchmal unten am gorbitzbach in die schule die zu ist müßte die 132 gewesen sein wenn frauchen sich nicht täuscht, also meld dich mal und da machen wir was aus

lg tyson und frauchen

Anonym
    Inaktiv

guten morgen tyson,schön das du geschrieben hast,hab mich sehr gefreut.wir können uns gern am gorbitzbach treffen.sag mir tag und zeit und ich bin da.würde mich freuen.lg Daina 🙂

Anonym
    Inaktiv

hallo ja können wir gerne machen, wie wäres es mit morgen so halb zwölf dann an der schule, es soll ja morgen noch mal schön werden
    lg madl und tyson

Anonym
    Inaktiv
    Anonym
    Inaktiv

ja gerne freu mich schon,also bis morgen.lg Daina 🙂

Anonym
    Inaktiv

hallo sorry hatte mich vertan meinte halb eins geht das da auch bei dir sorry mal sollte doch nachmal das lesen was man schreibt,
    lg madl und tyson

Anonym
    Inaktiv

na klar geht das auch ich hab es ja ni so weid,hoffe nur wir verstehen uns.bin auch nicht ganz so groß wie du,aber du wirst mich schon erkennen. 😉

Anonym
    Inaktiv

super freu mich ich denk schon das wir uns verstehen ich mag eigentlich jeden der mit mir spielen will

Anonym
    Inaktiv

hallo hast du was dagegen wenn noch jemand mitkommt ist ein kleiner schäferhund ich glaub der ist noch kein jahr alt

Anonym
    Inaktiv

ist in ordnung hab damit kein problem,also bis dann.lg Daina 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hallo Ihr wir kommen auch aus Gorbitz.. suchen auch immer Leute mit denen wir mitlaufen könne, dass Frauchen jemand zum reden hat und austauschen und ich natürlich zum toben.. wenn das Angebot noch besteht einfach melden.. freun uns lg Emmy & Frauchen

Anonym
    Inaktiv

Hallo Emmeli
    Klar können wir uns treffen kein thema,wir freuen uns auch immer über neue bekanntschaften.lg 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account