• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15583
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Hundebesitzer

    Wer kennt das nicht? Man möchte gerne Hundesport machen, aber entweder ein Verein ist zu teuer oder sie möchten gleich alles Turniermäßig machen. Ich selber bin Hundebesitzerin und möchte meinen Hund so gut es geht auslasten. Dadurch habe ich mir jetzt mehrere Hundevereine angeguckt, bin aber mit keinem so richtig zufrieden. Dadurch möchte ich gerne eine Gruppe bilden, wo wir zusammen Hundesport machen können. Natürlich fehlt auch jemand, der die Ahnung davon hat. Deswegen möchte ich gerne dass wir uns als Gruppe regelmäßig(1-2x/Monat) einen Hundetrainer leisten, der uns zeigt, was wir weiterhin machen können. Ich selber habe mit Fährtenarbeit angefangen, aber so richtig klappt das noch nicht. Daher könnte man sich als Gruppe ja gemeinsam damit beschäftigen. Und die Hunde haben am Anfang und am Ende noch mal die Möglichkeit ausgiebig miteinander zu spielen. Gerne würde ich mich 1-2x/Woche treffen. Ich selber wohne in Wedding, bin aber auch bereit etwas zu fahren(Reinickendorf, Charlottenburg etc).
    Vielleicht spricht dich das ja an. Dann melde dich doch bei uns unter 017670134278.
    Milo und Kristin warten auf dich!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account