Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15638
    Anonym
    Inaktiv

    ACHTUNG!!!
    Gestern Abend bin ich um 23.00 Uhr mit Nando an der Lutter in der Bielefelder- Altstadt Gassi gegangen. Auf der Wiese an der Nicolaikirche habe ich ihn dann abgeleint. Auf einmal sah ich, wie er irgendetwas aß. Ich bin sofort hin, hatte zum Glück eine Taschenlampe dabei. Es war ein großer Haufen frisches Dosenfleisch vermengt mit einer Menge Gift, außerdem einer Schraube und einem Paar Ohrringe. Bin sofort mit Nando zum TA. Er hat eine “Brech-Spritze” bekommen. Heute geht es ihm schon etwas besser zum Glück.
    Habe heute Anzeige gegen unbekannt erstattet aber mir wurde schon gesagt, dass das Verfahren eingestellt und demnach nichts unternommen wird.
    Also, passt bitte alle gut auf eure Vierbeiner auf und schaut in nächster Zeit genauer hin.
    Ps. Habt ihr vielleicht eine Idee, ich möchte den “Mordversuch” nämlich nicht einfach so hinnehmen!!!

    #38845
    Anonym
    Inaktiv

    Vielen Dank für deinen Hinweis! Denke es ist in deinem Sinn, wenn Ich es auch in ein anderes Forum setzt, wo viele Bielefelder Hundefreunde sind!
    Hoffe das es Nando den Umständen entsprechend gut geht!
    Wie kann jemand nur so etwas tun????

    Lieben Gruß aus Bielefeld von
    Rabea, Enya und Floyd

    #38893
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, es handelt sich übrigens um die Neustädter Marienkirche nicht die Altstädter Nicolaikirche…bringe die 2 auch immer durcheinander.. Gestern abend lag übrigens wieder ein Haufen da. VORSICHT!!!!! wir haben ihn natürlich gründlich weggenommen. Haben aber keinen Zweifel, dass dort heute abend neues Zeug liegt. Passt gut auf! es lag wieder genau an dem Baum mitten auf der Wiese. Liebe Grüße!!!

    #38895
    Anonym
    Inaktiv

    Macht doch ein großes Plakat mit allen Daten usw. wie sich was ereignet hat und ob jemand was auffälliges gesehen hat?!Hängt es dort und im Umkreis auf!!Wenn der Täter das sieht kommt er bestimmt auch nicht mehr zu dieser Kirche und lässts auch hoffentlich im Umreis.Schreibt ruhig auch drauf dass Anzeige erstattet wurde,das macht ihm sicher auch Angst.Solche Schweine.Da könnte ich glatt die Ami`s um ihre Todesstrafe beneiden…

    #38904
    Anonym
    Inaktiv

    …na prima!

    Wenn der/die schon wieder was ausgelegt hat handelt es sich vieleicht um eine richtige Hassaktion…..vieleicht mit Hintergrund,jemand wurde angesprungen oder sowas…….vieleicht schaut diese Person ja auch aus Abstand zu ( wie pervers :evil:) ….das wäre doch die Gelegenheit sich auf die Lauer zu legen….. 😛
    @ LOTTE; du hast ja soooo Recht…..das gilt auch für Geawalttaten an Kindern…..manchmal denk ich auch, so schön es hier in unsere geliebten BRD auch ist,die hiesigen_______ “GESETZE_____sind ZU SCHLAFF!!!”______

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account