Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

😀 Hi,ich brauche Eure Hilfe!!!!
    Das beste Hundforum hat mein Frauchen ja jetzt schon gefunden.
    Jetzt sucht Sie dringend nach einem tollen Pferdeforum.Vielleicht kennt hier ja jemand eins.Darüber würde sie sich sehr freuen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus

Anonym
    Inaktiv

Zu Tobis “Rudel” gehört auch ein Pferd. Aber da Herrchen reitet, sich da hauptsächlich drum kümmert und ich, das Frauchen nur mit Tobi da spazieren gehe, kann ich leider nicht so richtig weiter helfen :).

Anonym
    Inaktiv

Ja
    bei uns wohnen Pferde und auch Esel

Anonym
    Inaktiv

Huhu!

Derzeit bin ich pferdelos, hatte aber bis vor zwei Jahren einen westerngerittenen Connemara-Wallach. Forenmäßig war ich in einem lokalen Reitsport-Forum unterwegs, für den Großraum Aachen. Vielleicht gibt es so etwas regionales auch bei Euch?

Was hast Du denn für ein Pferd? Kommt Snootch auch mit auf Ausritte, oder trennst Du Hunde- und Pferdehaltung eher?

Liebe Grüße,
    Julia & Co

Anonym
    Inaktiv

Hallo,natürlich gibt es hier auch Hund und Pferd!Ich kenne leider bis jetzt nur mich! 😀 Aber vielleicht ändert es sich ja noch in der nächsten Zeit!Wir haben eine Amerikanische Bulldogge und einen Friesenhengst!!! Was hast denn Du? Bin immer froh.wenn es gleichgesinnte gibt!Manchmal gucke ich bei Pferde de oder so,aber dass Perfeckte Forum habe auch ich noch nicht gefunden!Schade eigentlich!
    Würde mich echt auf eine Antwort freuen!L.G =)

Anonym
    Inaktiv

😛 Noch was vergessen!Unser Hund ist immer mit dabei wenns ums Thema Pferd geht!Es ist total cool,wenn ich arbeiten gehe,ich bin Pferdepflegerin,dann bringt Er jedes Pferd mit raus und wieder rein,jede Karre Mist bringt Er mit zum Misthaufen!Am Liebsten mag Er Pferde,die an Ihm rum Gnibbeln usw!Dass findet er am besten!Richtig schön rumknabbern und spielen!Für die meisten Pferde bei Uns aufm Hof ist dass auch gar kein Problem!Auf unserem Profil siehst Du auch einen seiner besten Freunde an Ihm knabbern,den Haffi Wallach Egon!Voll Süß die beiden!Bis bald Annika und Kratos

Anonym
    Inaktiv

@ Kratos
    Du wärst der richtige Hund für unseren Araber. Der will nämlich immer ganz vorsichtig und neugierig bei Tobi gucken. Findet er voll spannend, aber Tobi springt meist wenn die Schnauze dann zu nahe kommt weg :D.
    Ist ja toll das es so im Reitstall mit Hund und Pferd funktioniert. Bei uns wird das auch relativ locker gehand habt. Also es wird keine Leinenpflicht z.B. durch gesetzt. Aber die Hunde sollten schon unter Aufsicht stehen. Ich war allerdings mit Tobis Herrchen mittlerweile in einigen Reiställen zu Besuch, da galt strikte Anlein-Pflicht bishin zu Hunde generell verboten. Ich denke das Pferd und Hund schon zusammengehören, aber wichtig ist auch Rücksicht auf die Reiter zu nehmen. Wenn bei uns z.b. an einem sonnigen Sonntag richtig Hochbetrieb ist inkl. Familien mit Kindern, nehme ich Tobi dann lieber von vorne herein an die Leine.

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    ich habe auch Pferd und Hund.
    Ein tolles Pferdeforum ist z.b. Reitsportforum.de

Meinen Hund habe ich immer mit am Stall, er freut sich ein riesen Loch in den Bauch wenn ich mich für den Stall anziehe.
    Dort kann er rumlaufen wie er mag (es ist alles eingezäunt).

LG

Anonym
    Inaktiv

Hihi,
    zu unserer Familie gehört auch ein Pferd!
    Ein 6j. Bayern Hengst!
    Wir sind auch immer mit dabei und es ist sooo toll, vorallem ist da immer was los!
    Liebe Grüße Smokey

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account