• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14096
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr Lieben!

    Petronella ist nun gerade zwei Jahre alt. Wir haben sie mit sechs Monaten bekommen und nun hatte sie ihre 2. Läufigkeit…

    Es ist sehr anstrengend für mich mit ihr rauszugehen, denn nicht selten bekomme ich Kommentare an den Kopf geworfen die ich leider nachvollziehen kann. Ich gehe mit ihr in den verstecktesten Winkeln im Wald zu unmöglichen Uhrzeiten, aber anscheinend ist ihr Südländer-Geruch dermaßen stark daß wir in der Zeit öfter Rüden vor der Tür stehen haben. Mir ist das sehr unangenehm.. :-/

    Das Bluten, das leicht veränderte Verhalten – das macht uns gar nichts aus. Einfach nur die Tatsache mit den blöden Spaziergängen. Es dauert bei ihr auch so ewig.. Die Jungs sind noch zwei Monate nachdem alles über die Bühne ist hinter ihr her. Sie will es nicht und fühlt sich sehr bedrängt..

    Unser Tierarzt sagt: Kein gesunder Hund wird bei mir kastriert. Ich kanns ja auch verstehen, dennoch habe ich nun schon den Wunsch dass es alles etwas “freier” wird… natürlich würde ich mir notgedrungen einen anderen Arzt suchen, obwohl ich den jetzigen sehr toll finde..

    Ich befinde mich wirklich in einem Gewissenskonflikt.. : /

    Soll ich, oder soll ich nicht?
    Gibt es Mittel die den Duft evtl. übertünchen? Spritzen will ich sie nun wirklich nicht –

    also bliebe wohl nur die Kastration, was?

    : (

    Beste Grüße! ?(

    #27506
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu!

    Das Thema hatten wir schon mal unter:

    [URL=http://antenne.stadthunde.com/community/forum_postings/view/633/kastration-soll-ich-soll-ich-nicht….html]Kastration – Soll ich, soll ich nicht…[/URL]

    Guck mal rein, vieleicht findest du einige Kommentare die dir helfen könnten. =)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account