Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15432
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo wir köcheln selber .
    Bei mir ist keine Chemie drin und keine Konsevierung drin alles auf
    Naturprodukte.
    Wild,Lamm,Straußenfleisch,Rind,
    Geflügel,Rinderherz,Pansen,Nudeln,Ei,
    Karotten,Distelöl,Fischöl,Kartoffeln,
    Reis,Haferflocken,Rapsöl,Knoblauch,
    Hüttenkäse,und so soll ein hund oder katze ernährt werden .So wie früher da haben die vom Tisch bekommen und sind Stein alt geworden.Was würden die den dan bekommen wenn es kein Trockenfutter giebt?.

    #51899
    Anonym
    Inaktiv

    Oha da ham wa schon gaaaanz viele Beiträge zu. 😉 Stöber mal durch… Vom Tisch würde ich meinen jetzt nicht geben, wegen der ganzen Gewürze die im Hundemagen nix zu suchen haben.

    #51912
    Anonym
    Inaktiv

    Ich bin gerade etwas irritiert. Du schreibst, du kochst für deinen Hund selbst (was ich sehr begrüße), damit du auch sicher gehen kannst, was genau du verfütterst. In deinem Profil steht aber ein Link zu deiner Homepage, auf der ersichtlich ist, dass du Pet-Fit vertreibst. Also kochst du nun selbst oder bekommt dein Hund das von dir vertriebene Pet-Fit? Sollte er Pet-Fit nicht bekommen so würde mich interessieren, warum du es vertreibst. Kommt mir alles grad nen bissl spanisch vor, sorry.

    Ich will damit übrigens nicht sagen, dass Pet-Fit ein schlechtes Futter ist. Denn dem ist nicht so, wenn ich mir die Inhaltsstoffe/Zusammensetzung anschaue.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account