Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #14794
    Anonym
    Inaktiv

    hallo, habe seit 2,5 monaten einen podenco und kann ihn noch nicht ohne leine laufen lassen da sein jagdtrieb sehrgroß ist. kennt jemand einen gesicherten Freilauf in dresden? ein eingezeuntes grundstück, wo ich meinen wuffi ohne gefahr frei laufen lassen kann??? für tipps wäre ich dankbar… ;o)

    #41293
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Resi,

    also direkt eine eingezäunte Fläche wüsst ich keine. Da muss ich dich enttäuschen.

    Aber Charly ist auch ein passionierter Jäger (sucht die ganze Zeit bewusst, da muss nicht erst was wegrennen) und ich kann ihn ohne Probleme an den Elbwiesen frei laufen lassen. Dort ist zu viel Betrieb, als dass da irgendwelche jagbaren Tiere wären. Man muss höchstens mit Vögeln oder Mäusenlöchern rechnen. Aber für Vögle interessiert sich Charly zum Glück nicht und Wenn er die Nase in nem Mauseloch hat, wird er wohl kaum vor ein Auto rennen.

    Vielleicht konnte ich dir da ein Stückchen helfen. Viele Grüße. Fanny

    #46287
    Anonym
    Inaktiv

    hey, danke für deinen beitrag. aber leider ist mein paco ganz wild auf vögel… bin also immernoch auf der suche nach einem eingezäunten Hundeauslauf… für weitere tipps wäre mein wuffi echt dankbar…

    #59510
    Carmen Konrad
    Teilnehmer

    Wer immenoch auf der suche nach einem gesicherten Freilauf ist, der kann sich gern bei mir melden 😉 ich hätte in Maxen (Müglitztal) einen 2000m² eingezäunten garten zu bieten….habe 2 Beaglerüden, die i.d.R. sehr verträglih sind…wen jemand nicht mobil is, den kann ich auch in heidenau am bahnhof abholen. also, wer lust hat, einfach mal melden 😉

    #59533
    Anonym
    Inaktiv

    klingt gut… da kommen wir mal mit unserem [URL=http://www.stadthunde.com/community/gruppen/view/732]Rudel[/URL] vorbei 😀

    #59542
    Carmen Konrad
    Teilnehmer

    kein problem 😀 sagt mir einfach, wann ihr da seit 😛

    #60689
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr Lieben,also hätte da mal eine Frage meine Hündin verträgt sich nicht mit anderen Hunden hat vielleicht irgend jemand von euch eine Ahnung wo man eingezäunte grundstücke mieten kann wo ich sie ohne gefahr laufen lassen kann?

    lg,lilli

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account