Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

hallo, habe seit 2,5 monaten einen podenco und kann ihn noch nicht ohne leine laufen lassen da sein jagdtrieb sehrgroß ist. kennt jemand einen gesicherten Freilauf in dresden? ein eingezeuntes grundstück, wo ich meinen wuffi ohne gefahr frei laufen lassen kann??? für tipps wäre ich dankbar… ;o)

Anonym
    Inaktiv

Hallo Resi,

also direkt eine eingezäunte Fläche wüsst ich keine. Da muss ich dich enttäuschen.

Aber Charly ist auch ein passionierter Jäger (sucht die ganze Zeit bewusst, da muss nicht erst was wegrennen) und ich kann ihn ohne Probleme an den Elbwiesen frei laufen lassen. Dort ist zu viel Betrieb, als dass da irgendwelche jagbaren Tiere wären. Man muss höchstens mit Vögeln oder Mäusenlöchern rechnen. Aber für Vögle interessiert sich Charly zum Glück nicht und Wenn er die Nase in nem Mauseloch hat, wird er wohl kaum vor ein Auto rennen.

Vielleicht konnte ich dir da ein Stückchen helfen. Viele Grüße. Fanny

Anonym
    Inaktiv

hey, danke für deinen beitrag. aber leider ist mein paco ganz wild auf vögel… bin also immernoch auf der suche nach einem eingezäunten Hundeauslauf… für weitere tipps wäre mein wuffi echt dankbar…

Carmen Konrad
    Teilnehmer

Wer immenoch auf der suche nach einem gesicherten Freilauf ist, der kann sich gern bei mir melden 😉 ich hätte in Maxen (Müglitztal) einen 2000m² eingezäunten garten zu bieten….habe 2 Beaglerüden, die i.d.R. sehr verträglih sind…wen jemand nicht mobil is, den kann ich auch in heidenau am bahnhof abholen. also, wer lust hat, einfach mal melden 😉

Anonym
    Inaktiv

klingt gut… da kommen wir mal mit unserem [URL=http://www.stadthunde.com/community/gruppen/view/732]Rudel[/URL] vorbei 😀

Carmen Konrad
    Teilnehmer

kein problem 😀 sagt mir einfach, wann ihr da seit 😛

Anonym
    Inaktiv

Hallo ihr Lieben,also hätte da mal eine Frage meine Hündin verträgt sich nicht mit anderen Hunden hat vielleicht irgend jemand von euch eine Ahnung wo man eingezäunte grundstücke mieten kann wo ich sie ohne gefahr laufen lassen kann?

lg,lilli

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account