• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13823
    Anonym
    Inaktiv

    raffo hat seit gestern am oberen rechten
    vorderlauf eine schwellung. wenn ich da
    rauf drücke tut es nicht weh.

    kann es eine überdehnung sein??

    #25299
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo! Ist Raffo mehr als sonst gelaufen, oder hat er sich evtl. vertreten? Es könnte eine Schleimbeutelentzündung sein mit Flüssigkeitsblagerung, das hat Daisy regelmäßig. Es tut nicht weh, man muss nur schonen, dann verschwindet es von alleine wieder. Ferndiagnose ist immer schwierig, aber solange keine Schmerzen vorhanden sind muß man nicht das schlimmste befürchten. LG Nicole GUTE BESSERUNG!

    #25303
    Anonym
    Inaktiv

    hallo,

    ja das könnte es sein, denn er hat keine schmerzen.

    ich schone ihn und dann wird es wohl
    wieder weggehen.

    danke dir.

    gruß

    #25304
    Anonym
    Inaktiv

    Wenn es wirklich eine Schleimbeutelentzündung sein sollte: Der Hund eines Bekannten hatte das auch mal aber bei ihm war da nix mit von allein weggehen. Er musste dann doch zum Tierarzt und da haben sie die angesammelte Flüssigkeit heraus geholt. Also falls es nicht besser wird, würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

    #27410
    Anonym
    Inaktiv

    Meine Stella hat sich das aucj zugezogen weil Sie im Hundauslauf beim Spielen in ein Loch getreten ist.
    Danach bin Ich mit ihr 14 Tage lang “nur Gassi ” gegangen um ihre Gelenke zu schonen, danach ist das wieder weg gegangen, aber wenn das immer wieder kommt dann ist das keine Entzündung mehr sonderen ein Kapselriss. und ob da was hilft weiss ich nicht beim Hund . Ich hatte sowas selbst und mußte unter´s Messer

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account