Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16303
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo alle zusammen, mein Frauchen, mein Herrchen und deren Rasselbande,wohnen mit mir und meiner Tante in einem kleinen Ort nahe der schweizer Grenze. Meine Chefin(Tante) hat vor einigen Wochen Nachwuchs bekommen,der so langsam flügge wird das heißt, bei uns herrscht das volle Chaos.Wenn ich mal bei den kleinen vorbei schaue, giebt`s immer gleich eins auf den Deckel oder die kleinen Monster verwechseln mich mit ihrer Mutter. Naja, bald hat das alles ja ein Ende(hoffentlich) und mein Frauchen hat wiedermehr Zeit für mich. Vielleicht giebt es ja in der Nähe auch ein paar Spielkameraden für mich,das wäre zum bellen schön. Liebe Grüsse euer Baluo mit Frauchen Ines

    #20577
    Veronika Rothe
    Mitglied

    … die Daumen, dass bald wieder Ruhe einkehrt. Nicht, dass Dir noch dauerhaft dass Fell zu Berge steht. Vielleicht kannst Du Dich ja übergangsweise unter dem Weihnachtsbaum verstecken?!
    Liebe Grüße, Monika & Franky – Stadthunde

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account