• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Frauchen hat mir gerade erzählt, dass Herrchen heute einen suuuupersüssen Welpen getroffen hat; da hat Herrchen ihm erzählt, dass das Herrchen von dem Hundi sich doch am besten eine OP-Versicherung zulegen solle, weil die so günstig ist, wenn der Hund noch jung ist und man ja ach-so-schnell mal eine OP hat undundund und so was schnell mal 1000 Euro kosten kann – wisst ihr, was der gesagt hat?
    “1000 Euro? Bevor so was passiert, wird der eingeschläfert” – boah! Mami war speiübel, als sie das hörte – Herrchen hat sie dann erstmal beruhigt und gesagt, der sah aber ganz ordentlich aus und dem Hund müsse ja nix passieren – aber was ist das denn, bitte schön, für eine Einstellung?!?!??!
    Wird bei denen auch das Kind erschossen, wenn es sich das Bein bricht??
    Fällt uns nix mehr zu ein!!! Ich weiss schliesslich vor der Anschaffung, was auf mich zukommen kann – unglaublich!!!

Ein zutiefst empörter und erschrockener
    Jamie

Anonym
    Inaktiv

Jamie, ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Mir kommt da auch alles hoch… aber es ist leider kein Einzelfall. Wir haben schon öfter Hunde, sogar Welpen aufgenommen, bei denen sich Tierärzte geweigert haben, sie einzuschläfern, denn sie waren den Besitzern “kaputt gegangen” (durch treten, hinwerfen, Beißereien…. ) und nun sollten sie weg. OP Wozu? Ich kann ja billig irgendwo eine neuen kaufen.
    Man kann nur hoffen, dass Tierärzte dann nicht einfach den “Kundenwunsch erfüllen”. Leider leider ist es selten, dass ein TA einen Kunden anzeigt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account