Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Liebe Freunde,
    gestern ist es etwas schlimmes in Duisburg passiert. Bei der Loveparade ist eine Massenpanik ausgebrochen und es starben bisher 19 Menschen, vieleicht werden es noch mehr Opfer, was ich nicht hoffe. Da unsere lieben Menschen auch im Tod an uns denken, finde ich, sollten wir hier einmal der Menschen gedenken….denn sie wollten nur ein bischen feiern, haben den Spaß gesucht und fanden den Tod.
    Jappybilder
    GB PicsKerzen
    in Gedanken sind wir bei Ihren Familien
    Amy mit Mariela

Anonym
    Inaktiv

Meine Familie ist in Gedanken bei den Angehörigen,unser Sohn bangt auch um einen Freund.Es ist unfaßbar,wie schnell aus Glück,Trauer wird!

Anonym
    Inaktiv

Auch wir sind in Gedanken bei den Angehörigen und bangen mit Akitos Familie um den Freund des Sohnes !
    Jockel und Marlies

Anonym
    Inaktiv

In Gedanken ist man na klar bei den Angehörigen und hofft auch für die verletzten das alles gut wird… TOI TOI TOI…
    Aber den Veranstaltern gehört die Lizenz entzogen wie kann man erwartete 1,4 Mio Menschen durch einen 100m langen Tunnel leiten…. UNGLAUBLICH… Habe gerade die Pressekonferenz gesehen der Tunnel stellte keine Gefahr da ist ja nur 100 m lang und 16 m (!) breit…
    Laut Veranstalter war es aber definitiv die letzte LOVEPARADE!!!
    Gruß und die Gedanken an die Opfer und Verünglückten Petra mit Lilly

Anonym
    Inaktiv

;( Suzanne wollte da auch hin…… Mama fährt ja oft zu Konzerten und ist total entsetzt. Sowas kann man sich nicht vorstellen – wenn vor einem jemand fällt und hinten pushen einfach alle nach – schrecklich. Danke Amy, das ist eine tolle Idee!

Anonym
    Inaktiv

Irgendwie ist das ein Schock!
    Wir gedenken auch den Opfern und angehörigen
    Und viel Glück für all diejenigen die ihre Leute vemissen
    LG Sissy mit Rudel

Anonym
    Inaktiv

Hat denn schon jemand was von Suzanne gehört wenn sie auch da hin wollte???

Anonym
    Inaktiv

Wir sind auch entsetzt, Frauchen hat ja 47 Jahre da ganz in der Nähe gewohnt, ihre Kinder wohnen da ja immer noch, sie hätten hinlaufen können….Frauchen ist schon so oft durch diesen Tunnel gefahren und der ist leer schon beklemment…..zum Glück stehen unsere Kinder so garn nicht auf diese Musik und waren auch nicht da…..die armen Angehörigen, die armen Leute die dabei waren, die werden die schrecklichen Bilder wohl nie vergessen können.

Anonym
    Inaktiv

🙁 nein, nichts, Lilly! ;(

Anonym
    Inaktiv

Meint ihr die Suzann mit Bäbybär und Little Johnny 8o

Anonym
    Inaktiv

@ Sissy: Ja, sie wollte auch eigentlich dorthin…

Anonym
    Inaktiv

Oh Nein!
    Hoffentlich ist bei ihr alles in Ordnung und meldet sich bald.
    haben die Bilder in den Nachrichten gesehen-Heftig

Anonym
    Inaktiv

Auch wir sind entsetzt, und trauern mit den Angehörigen. Für dieses furchtbare Ereignis gibt es keine Worte. Gitta und Lucky.

Anonym
    Inaktiv

Auch wir sind in Gedanken bei den Angehörigen der Opfer. Ich kann nicht verstehen, das man Menschen bei so einen Event, nur durch einenTunnel auf das Gelände kommen lässt, da ist doch die Katastrophe schon vorgeplant. Man weiß doch wieviel Leute zur Loveparade kommen. Ich hoffe das die Verantwortlichen eine gerechte Strafe bekommen, obwohl den Opfern und deren Familie bringt es auch nichts mehr.

Anonym
    Inaktiv

Gute Besserung nochmal das Du diesen Schock irgentwie Herr wirst.
    Es ist unverständlich wie sowas nach all den ganzen Jahren passieren konnte
    Ich hoffe andere Veranstalltungen ziehen daraus eine Lehre

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account