Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #18031
    Anonym
    Inaktiv

    Moin moin, Ihr lieben Feinfresser!

    Heute poste ich mal was im Auftrag von Frauchen: Sie plant gerade meinen Geburtstag (auch Hunde dürfen feiern, jawohl!) und sucht nach einem Rezept für eine leckere Doggy-Torte oder so was ähnliches.

    An meinem Ehrentag kommen immer meine besten Kumpels und Freundinnen mit ihren Menschen in meinem Garten – dann wird getobt und gespielt. Und es gibt immer was besonders Leckeres (nicht nur für unsere Frauchen und Herrchen). Deshalb nun die Frage an Euch: Haben Eure Menschen schon mal Leberwurst-Kuchen gebacken oder was ähnlich Verrücktes selbst gemacht?

    Falls nicht, was gibt’s denn bei Euch so an besonderen Tagen?

    Fragt und grüßt schlabbernd
    Euer Feinfresser Eddi :OP

    #21220
    Anonym
    Inaktiv

    …da hast Du es aber gut. Leberwurstkuchen…das hab ich ja noch nie gehört… Mein Burzel war ja am Samstag… War eigentlich ein schöner Tag. Das Wetter war schön und wir waren viel draussen… Habe dann lecker Knochen und lauter so Zeugs bekommen, was ich sonst nicht so in den Maßen bekomme 🙂 Wenn Du aber weisst, wie Dein Frauchen diesen Leberwurstkuchen gemacht hat…lass mal das Rezept rüberwachsen, ja? Mein Frauchen muss mir dann auch so einen machen, da wird sie zu genötigt *hihi* Danke und *kuschel*, Dein TQ

    #30283
    Monika Lepever
    Teilnehmer

    Ihr werdet es nicht glauben: Ich habe doch tatsächlich zu meinem 6. Geburtstag endlich mal eine Leberwurst-Schichttorte bekommen. Das war der Hammer! Dabei war sie – wie Frauchen sagt – tatsächlich improvisiert. Sie hat vier ungesalzene handtellergroße Reiswaffeln (oder heißen die Kracker?) genommen und die mit Leberwurst bestrichen. Dazwischen kamen Möhrenraspeln (saugut!) und Gurkenscheiben (auch schön). Herrchen meinte, da war auch noch eine Schicht Thunfisch drin (hab ich nicht gemerkt). Obendrauf hat sie ihrem menschlichen Ästhetik-Trieb Tribut gezollt und aus einer langen Möhrenraspelscheibe ein Herzchen geformt (süß von ihr, aber geschmacklich völlig unnötiger Aufwand). Das Ding wurde mir abends im Napf präsentiert und war schneller weg, als meine Menschen dran gebastelt hatten. Ich würde Euch ja gern ein Foto zeigen (wir haben die Leberwurst-Improvisation extra dafür geknipst) – aber das geht hier im Forum ja nicht. Oder doch? In begeisterter Erinnerung grüßt Euch Euer Eddi 😛

    #31878
    Monika Lepever
    Teilnehmer

    Ha, ich habs geschafft: In meinem Fotoalbum ist jetzt die oben beschriebene Leberwurst-Reiswaffel-Improvisation zu sehen – für alle, die mich per Nachricht danach gefragt haben, wie die denn nun tatsächlich aussieht. Super, oder? 😛

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account