• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14749
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,
    auch wenn es gerade nicht so aussieht als wenn hier viele Düsseldorfer-Hunde & Halter anwesend sind, möchte ich um Eure Mithilfe bitten.
    Im nächsten Jahr habe ich die große Chance für ein Jahr in den USA zu arbeiten – das einzig Schlimme: Mein dicker Shar Pei Jin kann nicht mit! Er wird in der Zeit liebevoll von meinen Eltern versorgt & beschmust…allerdings bräuchten sie Unterstützung bei den Gassirunden. Nich unbedingt täglich, aber ab und zu als Entlastung.
    Hier bei uns in Benrath/Urdenbach haben wir natürlich auch einige Hundfreunde & Halter, die meine Eltern unterstüzten werden, aber “je mehr desto besser”, würde mich freuen.

    Jin ist ein fast 4-Jahre alter, unkastrierter Rüde & sehr, sehr, sehr stur! Wenn er z.B. nicht in den Park sondern zu Rhein will, bleibt er einfach sitzen *plums*. Und da benötigt man ein bissel Kraft & viele liebe Worte um ihn in die gewünschte Richtung zu bewegen.
    Deshalb suchen wir auf diesem Wege jemand, der vielleicht schon Erfahrungen mit kräfitgen Shar Peis hat oder ähnlichen Eigenbrödlern. Wie es leider oft so ist, kann er nicht alle Rüden gut riechen – was meistens auf Gegenseitigkeit beruht. Ansonsten ist er eher gemütlich & ein bissel “schnarchnasig” – rennen ist nicht so wirklich seins, von joggen oder am Rad laufen hält er überhaupt nix, Bälle o.ä. sind unintersesant – eigentlich will er nur schlendern & schnüffeln & das am liebsten mit netten Hündinnen oder verträglichen Rüden.

    So, um das hier jetzt nicht ausarten zu lassen, denn ich könnte ewig schreiben:
    Falls es jemanden mit viel Hunderfahrungen & genug Kraft & Geduld, am besten mit eigenem nettem Hund gibt, der sich beim Gassi gehen pro Stunde EUR 10,– dazu verdienen möchte: BITTE MELDET EUCH!
    Natürlich werdet Ihr von mir & Jin “auf Herz & Nieren” geprüft & eine Eingewöhnungsphase wird es auch geben, denn Jin geht nicht einfach so mit jedem mit, da bleibt er lieber sitzen :D.

    Vielen Dank & wir freuen uns auf Euch!

    Liebe Grüße, Jin & Janine

    #53764
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr zwei,

    gern würde ich euch unterstützen und die Gassirunden nach Bedarf übernehmen.

    Ich habe selber schon mehrere Hunde gehabt und hatte in HH eine kleine Firma, die Dogsitting und mehr angeboten hat. Der Liebe wegen bin ich nach Ddorf gezogen und habe meine Firma an meinen Geschäftspartner übergeben.
    Nun möchte ich hier eine neue kleine Firma aufbauen.
    Also, wenn Ihr noch jemanden braucht können wir uns ja gern mal treffen und alles weitere besprechen, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Anja

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account