Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo, ich suche für unsere Bobinka (Mischling 3 Jahre) für Prohlis oder Umgegend unternehmungslustige Hunde und Herrchen (natürlich auch Frauchen) zum gemeinsamen Gassi gehen und Spielen mit den Hunden. Bis jetzt habe ich zwar in Prohlis viele Hundbessitzer entdeckt, die aber meistens bloß schnell mit ihrem Vierbeiner Gassi gehen und sofort an der Leine zerren, wenn sich Hunde mal kennenlenen wollen. Die großen Wiesen bei den abgersissenen Sternhäusern eignen sich herrlich zum Rumtoben für unsere Fellnasen. Würde mich freuen, hier auf der Seite noch mehr gleichgesinnte Prohliser oder Anlieger zu finden.

Anonym
    Inaktiv

Hallo Bobinka,
    wir kommen zwar nicht aus Prohlis aber von der anderen Seite.. wir sind auch immer auf der Suche nach Fellnasen die Lust und Zeit zum toben und Spielen haben aber auch gerne mal was unternehmen wie länger Spaziergänge oder so. Leider mussten wir hier bei uns auch die Erfahrung machen mit anderen Fellnasen die weniger Zeit haben.. wenn Interesse besteht einfach melden.. wir nehmen gerne einen kleineren längern Weg auf uns.. 🙂 wir freun uns lg Emmy & Frauchen

Anonym
    Inaktiv

Hallo Emily und Bobinka, wir sind aus Seidnitz und gehen meist an der Hummelmühle (Richtung Kreischa), in Laubegast an der Elbe oder im Töplerpark in Tolkewitz spazieren, dort trifft man auch viele andere Hunde.

Anonym
    Inaktiv

Hallo alle zusammen, am Sonntag sind wir wieder mal in der Flutrinne zum Toben. falls jemand Lust hat, können wir uns ja da irgendwo treffen. Zeit steht noch nicht so genau fest, so um die Mittagszeit rum.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account