• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #14716
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mal fragen, ob jemand mal Lust hat sich in Dortmund oder auch Unna zum Gassi gehen zu treffen?

    Wäre mal was anderes, als immer mit den bekannten Leuten zu gehen. 🙂

    Zu uns: Wir sind Chewy, ein einjähriger Rüde, er ist ein Jack Russel Shih Tzu Mix!! Er ist total verträglich, egal ob Hündin oder Rüde! Und sein Frauchen Nicole (28 J; bin auch recht verträglich mit allen ;).

    Würde mich freuen, wenn Ihr Euch meldet! 😉

    LG
    Chewy und Nicole

    #62687
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Chewy,
    guck im “Smalltalk allgemein” – da gibt es einen Thread zum Treffen in der Haard – das ist ja auch nicht weit von dir und macht großen Spaß 🙂

    LG
    Gina mit Ruby

    #62689
    Anonym
    Inaktiv

    Jaaaaaaaaaaaaa komm mit zum Haardtreffen!!!! Da bin ich nicht mehr der Zwerg da…..sind alle super lieb….2beiner und 4beiner…..gruss Jimmy

    #62695
    Anonym
    Inaktiv

    Hej Ihr beiden,

    danke für die Antworten. 🙂 Das Treffen klingt ja auch gut. Aber das war doch schon am 27.06. oder steh ich gerade auf der Leitung?

    LG

    #62747
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Chewbacca,

    es findet eigentlich regelmäßig statt – guck doch mal die letzten Seiten durch, vielleicht steht da ja noch was zu einem neunen Termin?

    LG
    Gina

    #65822
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo

    wann ist denn der nächste Termin? Den letzten haben wir verpasst.

    LG

    Susanne

    #65836
    Anonym
    Inaktiv

    Oweh und den jetztigen habt ihr wieder verpaßt ……er war am 22.8. 😉

    Wenn du im Forum Smaltalk bei Haardtreffen schaust wirst du immer rechtzeitig erfahren wann das nächst aktuellste Treffen stattfindet.

    Und beim Papparazzibereich ,Fotoes realer Stadthundetreffen, kannst du sehen wer alles so mit von der Partie ist.

    Aso vlt. beim nächsten Treff! 🙂

    LG Suza

    #66386
    Anonym
    Inaktiv

    ?( :tongue:Hallo zusammen, bin neu hier und noch relativ hilflos………..aber: Wir suchen 2-und 4 beinige Kontakte in Dortmund für gemeinsame Hunderunden, gegenseitiges Hundesitting und und und
    Wir: Sina 6 Jahre, Sparky 2 Jahre beides Golden-Retriever und Frauchen, 54
    Wer hat Lust, uns kennenzulernen??

    #67510
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen,

    ich bin noch “Frischling” hier im Forum und weiß jetzt noch nicht so, ob Links zu Webseiten erlaubt sind. Aber googelt doch mal unter dem Stichwort “Hunderunden Dortmund”. Einmal im Monat findet ein Spaziergang statt, immer wechselnde Orte in und um Dortmund herum. Und dort könnt ihr euch auch in einem Newsletter eintragen, damit ihr die Termine nicht verpassen könnt.

    LG
    Angie

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account