Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #14785
    Anonym
    Inaktiv

    Ein großes Wuff an alle Dresdner Hunde und Hundeliebhaber/-innen…

    Wer hat den Lust auf Spaziergänge bzw. Gassi-runden in kleiner Gemeinschaft an der Elbe nähe der Albertbrücke und auch Rosengarten?

    Leo würde sich tierisch freuen 😉

    Liebste Grüße Lissy mit Leo

    #23301
    Anonym
    Inaktiv

    jetzt wo es so schnell dunkel wird klappt das zeitmäßig etwas schlecht weil frauchen arbeiten geht.wenn es wieder länger hell ist würde ich gerne mitmachen.oder mann trifft sich mal wenn frauchen frei hat.ich würde auch meinen lebensgefährten toffee mitbringen.ich sag ihm gleich mal das er dir pfötchen geben soll!

    #24705
    Anonym
    Inaktiv

    hallo,

    bin neu hier und suche auch nette begleitung an der elbe mit vierbeinern und zweibeinern 🙂

    komme aus radebeul und bin jeden tag mit meiner malinois-schäferhund dame an der elbe und wollen nicht mehr alleine spazieren gehen.

    würde mich freuen wenn mich jemand kontaktieren würde, da ich mich in dem forum noch nicht so gut auskenne

    eventfotografin@sali-lipski.de

    mein hund ist sehr verträglich udn sehr lieb :)also nicht abschrecken lassen zwecks der rasse..lg
    sali

    #24708
    Anonym
    Inaktiv

    Leider gehe ich immer genau am anderen Ende von Dresden spazieren, sind eigentlich noch nie weiter als bis knapp hinters Blaue Wunder gekommen. Ansonsten wären wir sehr gern mit dir mitgekommen.

    #25638
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo 🙂

    ich bin immer zwischen Augustusbrücke und blauen Wunder mit meiner kleinen unterwegs – auf beiden Elbseiten. Also ich bin für jeden Spaziergang zu haben da ich eh ganz oft an der Elbe bin..

    bei diesen Temperaturen bleib ich auch öfter an einer Stelle kleben weil man zum weiterlaufen zu faul ist *grins..

    also da sind wir

    #41350
    Anonym
    Inaktiv

    wuff an euch alle und hallo an die zweibeiner 🙂

    wir sind ebenfalls neu hier , wir suchen nette bekanntschaften für frauchen und spielkameraden für mich . wir gehen immer allein spazieren und ich spiele doch so gerne da ich noch so jung bin aber entweder begegnet uns kein hund und wenn dann haben die besitzer keine zeit zum großartig spielen das macht mich immer sehr traurig und deshalb würden wir uns freuen wenn ihr euch mal meldet um mit mir und frauchen spazieren und spielen zu gehen. wir wohen am elbe park und gehen meist hier glei hinten an der haltestelle “flutrinne” gassy , aber würden auch eine kleine busfahrt in kauf nehmen.

    Pfötchen geb, grüüßßee 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account