• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #16086
    Anonym
    Inaktiv

    moin!

    Mami hat aufmerksam den Beitrag über Futtertuben gelesen; da Geduld nicht gerade ihre Stärke ist, hat sie im Netz weitergesucht und folgendes Ding gefunden:
    eine Kruke! Bekommt man in der Apotheke… habe sie heute morgen mithilfe meiner Blicke da hingescheucht und sie hat auch schon lecker-Katzenfutter gekauft und will das Ding heute noch befüllen – MYAM!
    Hier der Artikel, falls nicht erwünscht, bitte Bescheid sagen:
    http://www.spass-mit-hund.de/seiten/hundestunde/03_aktion_tolle_tube/index.htm – da sind auch ganz tolle Rezepte, die erprobt werden wollen!
    Kennt ihr das Ding schon? Auch die Futtertube? Würde mich über eure Erfahrungen freuen! Habe es hier schon in die Suchfunktion eingegeben, aber da wurde sie nur mal kurz erwähnt…
    KnuffWuff
    Euer Jamie!

    #53887
    Anonym
    Inaktiv

    Mehr dazu gibts bei uns:

    [URL=http://www.stadthunde.com/magazin/erziehung/hunde-alltag/futtertube-das-clevere-hilfsmittel.html]Futtertube[/URL]

    😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account