• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14004
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    hat schon mal jemand einen Futterplan vom Institut für Tierernährung erstellen lassen?

    Ich werde mich morgen wohl mit dem Institut in Hannover in Verbindung setzen und einen Barfplan erstellen lassen. Wir haben ja heute das Blutbild machen lassen und telefonisch habe ich schon die Auskunft bekommen, das die Pankeraswerte erhöht sind. Genaueres sehe ich morgen auf dem Laborbericht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account