• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13636
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben 🙂

    unser “kleiner” Hermann ist nun gar nicht mehr so klein, und bekommt nun “Erwachsenen-Hundefutter” 🙂

    Leider bin ich echt ratlos, was das Futter angeht. Momentan bekommt er “einfaches” Futter aus dem Supermarkt (Trochen- und Nassfutter gemischt) aber es ist einfach nicht das Wahre.

    Leider sind ja Möpse auch dafür bekannt, dass sie schnell zu mopsig werden, daher sollte da auch nicht soooo viel Zucker oder andere Dickmacher drin sein.

    Was füttert ihr eigentlich sonst noch so? Also zB. als Leckerli’s wenn ihr mit euren Hunden trainiert? Nehmt ihr Gemüse? Knäckebrot?

    Über ein paar gute Tipps bin ich euch jetzt schon dankbar!! =)

    Liebe Grüße

    Susi +Hermann *wuff wuff*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account