• Dieses Thema hat 10 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #13621
    Anonym
    Inaktiv

    Halli hallo,

    mein Hund bekommt seit ein paar Monaten nun ein neues Hundefutter.

    Ich bin damit äußerst zufrieden und deswegen habe ich mich entschlossen mich der Firma
    anzuschließen. Nun verkaufe ich es also selbst.

    Ich möchte euch dieses Futter aber [b]NICHT[/b] aus finanziellen Gründen empfehlen sondern weil
    ich davon absolut überzeugt bin.

    Sicherlich wird nicht jeder davon begeistert sein, es gibt ja immer Kritiker von allem.

    Aber wenn ihr interesse habt und es einfach mal ausprobieren wollt
    schaut doch einfach mal auf:

    http://www.keineWerbungimForum.de

    [b]Dort kann man auch erst einmal testen und hat somit kein Risiko.[/b]

    Ich würde mich freuen von euch zu hören!

    Mit tierischen Grüßen

    Janina

    #55856
    Anonym
    Inaktiv

    hmmm, gerade angekommen und gleich 3x Werbung, hmmmmm

    #55859
    Anonym
    Inaktiv

    Find ich auch, die dauernde Ernährungswerbung, die mMn selbstverständlich einen finanziellen Hintergrund hat, geht mir langsam auf den Zeiger. Solche Empfehlungen kann man in den entsprechenden Threads machen, wenn nach Meinungen gefragt wird.
    Hab mir die Seite trotzdem angeschaut, auch den Link weiterverfolgt zum Vetrieb, reißt mich aber echt nicht vom Hocker. Die Zusammensetzung entspricht auch nicht meinen Vorstellungen, der Preis noch weniger.
    Sollte vielleicht dazu sagen: Ich bin BARFER 😉

    #55862
    Anonym
    Inaktiv

    Naja ob es jetzt mal beser ist ode rnicht sei mal dahin gestellt. Aber die werden nach dem selben Prinzip wie Dinner for Dogs arbeiten und dann Telefonterror ausüben.

    Ich würde mir nicht einmal ne Futterprobe bestellen. Es sind auch keine Preise angeben und anhand einer 50g Futterprobe kann man kein 12kg Futter bestellen für 40 oder mehr Euros

    #55864
    Anonym
    Inaktiv

    Seitdem in den Marketing-Seminaren gelehrt wird, man solle Fachforen dafür nutzen, seine Produkte anzubieten, kann man sich vor dieser Werbung gar nicht mehr retten. Mir geht das total auf den Geist. Ich habe den Link nicht mal angeklickt.

    Es ist etwas völlig anderes, wenn ein aktiver Stadthund, der lange dabei ist, den anderen etwas empfielt, wovon er überzeugt ist. Aber diese neuen Hunde … ohne sich vorzustellen oder je am Forenleben teilgenommen zu haben … Arghhhhh! Nerv!!!!

    P.S.: Ich war so frei, die Beiträge als Werbung zu melden

    #55865
    Anonym
    Inaktiv

    *genervtbin*

    Kein richtiges Profil / Bild, keine Forenteilnahme und und und
    aber Werbung in 3 verschiedenen Bereichen….

    Sorry, hab den Beitrag gemeldet – es nervt mich X( !

    Gruß von Rabea mit Enya und Floyd

    #55866
    Anonym
    Inaktiv

    Eine Seuche ist das! Man müsste eine Funktion einbauen, dass nur jemand posten darf, der auch ein ausgefülltes Profil hat. Geht das technisch, liebe Stadthundz?

    #55867
    Anonym
    Inaktiv

    Habe mal nach den Preisen geschaut:

    PONDODOG® artgerechte Hundevollkost 15Kg für nur schlappe 69 Euro

    und die 5Kg Packunck für 26,95 Euro denkt euch selbst eueren Teil

    #55872
    Anonym
    Inaktiv

    Salü.

    Nancy: Hallo Steve!
    Steve: Hallo Nancy!
    Nancy: Steve, kennst Du schon das beste Hundefutter der Welt?
    Steve: Woah! Nein Nancy, aber ich bin schon ganz gespannt drauf es kennen zu lernen!
    Nancy: Du kannst es ohne Risiko testen Steve!
    Steve: Wirklich Nancy? Das ist ja unglaublich! Ich freue mich schon riesig drauf es endlich kennen zu lernen Nancy!
    Nancy: Ich möchte dir dieses Futter aber nicht aus finanziellen Gründen empfehlen Steve, sondern weil ich absolut davon überzeugt bin Steve!
    Steve: Oh das ist absolut überzeugend Nancy! Bitte erzähle mir mir mehr davon Nancy!
    Nancy: Oh ja Steve. Aber erstmal machen wir eine kleine Pause Steve. Es geht weiter nach der Werbung 😉

    Lasst euch nicht verarschen – vor allem nicht beim Preis 😀

    Darf man fragen warum Du vom billigsten Industrieresteramsch irgendwie *überzeugt* bist?
    Aber nur antworten wenn Du kein Problem damit hast das ich das Futter hier öffentlich auseinander nehme.

    Ansosnten – schlecht platziertes Guerilla Marketing ist sehr sehr Image schädigend. Btw.

    #55875
    Anonym
    Inaktiv

    [quote]Nancy: Du kannst es ohne Risiko testen Steve!
    Steve: Wirklich Nancy? Das ist ja unglaublich! Ich freue mich schon riesig drauf es endlich kennen zu lernen Nancy!
    Nancy: Ich möchte dir dieses Futter aber nicht aus finanziellen Gründen empfehlen Steve, sondern weil ich absolut davon überzeugt bin Steve![/quote]
    “und die 1,50€ für eine PROBE-Packung, die machen doch nix, oder Steve!”
    😀 Ich hau mich wech… 😀

    #55903
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Emily,
    das Melden von Werbung war genau richtig- vielen Dank!

    Hallo Kaykoo,
    der Dialog ist echt “WOW- er ist UNGLAUUUUBBBLLLIICH” 😉

    Liebe Grüße
    Gina mit Ruby

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account