- Dieses Thema hat 10 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 11 Monaten von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
März 17, 2010 um 2:07 am #13621
Anonym
InaktivHalli hallo,
mein Hund bekommt seit ein paar Monaten nun ein neues Hundefutter.
Ich bin damit äußerst zufrieden und deswegen habe ich mich entschlossen mich der Firma
anzuschließen. Nun verkaufe ich es also selbst.Ich möchte euch dieses Futter aber [b]NICHT[/b] aus finanziellen Gründen empfehlen sondern weil
ich davon absolut überzeugt bin.Sicherlich wird nicht jeder davon begeistert sein, es gibt ja immer Kritiker von allem.
Aber wenn ihr interesse habt und es einfach mal ausprobieren wollt
schaut doch einfach mal auf:http://www.keineWerbungimForum.de
[b]Dort kann man auch erst einmal testen und hat somit kein Risiko.[/b]
Ich würde mich freuen von euch zu hören!
Mit tierischen Grüßen
Janina
März 17, 2010 um 9:05 am #55856Anonym
Inaktivhmmm, gerade angekommen und gleich 3x Werbung, hmmmmm
März 17, 2010 um 9:22 am #55859Anonym
InaktivFind ich auch, die dauernde Ernährungswerbung, die mMn selbstverständlich einen finanziellen Hintergrund hat, geht mir langsam auf den Zeiger. Solche Empfehlungen kann man in den entsprechenden Threads machen, wenn nach Meinungen gefragt wird.
Hab mir die Seite trotzdem angeschaut, auch den Link weiterverfolgt zum Vetrieb, reißt mich aber echt nicht vom Hocker. Die Zusammensetzung entspricht auch nicht meinen Vorstellungen, der Preis noch weniger.
Sollte vielleicht dazu sagen: Ich bin BARFER 😉März 17, 2010 um 10:31 am #55862Anonym
InaktivNaja ob es jetzt mal beser ist ode rnicht sei mal dahin gestellt. Aber die werden nach dem selben Prinzip wie Dinner for Dogs arbeiten und dann Telefonterror ausüben.
Ich würde mir nicht einmal ne Futterprobe bestellen. Es sind auch keine Preise angeben und anhand einer 50g Futterprobe kann man kein 12kg Futter bestellen für 40 oder mehr Euros
März 17, 2010 um 11:20 am #55864Anonym
InaktivSeitdem in den Marketing-Seminaren gelehrt wird, man solle Fachforen dafür nutzen, seine Produkte anzubieten, kann man sich vor dieser Werbung gar nicht mehr retten. Mir geht das total auf den Geist. Ich habe den Link nicht mal angeklickt.
Es ist etwas völlig anderes, wenn ein aktiver Stadthund, der lange dabei ist, den anderen etwas empfielt, wovon er überzeugt ist. Aber diese neuen Hunde … ohne sich vorzustellen oder je am Forenleben teilgenommen zu haben … Arghhhhh! Nerv!!!!
P.S.: Ich war so frei, die Beiträge als Werbung zu melden
März 17, 2010 um 11:24 am #55865Anonym
Inaktiv*genervtbin*
Kein richtiges Profil / Bild, keine Forenteilnahme und und und
aber Werbung in 3 verschiedenen Bereichen….Sorry, hab den Beitrag gemeldet – es nervt mich X( !
Gruß von Rabea mit Enya und Floyd
März 17, 2010 um 11:28 am #55866Anonym
InaktivEine Seuche ist das! Man müsste eine Funktion einbauen, dass nur jemand posten darf, der auch ein ausgefülltes Profil hat. Geht das technisch, liebe Stadthundz?
März 17, 2010 um 11:40 am #55867Anonym
InaktivHabe mal nach den Preisen geschaut:
PONDODOG® artgerechte Hundevollkost 15Kg für nur schlappe 69 Euro
und die 5Kg Packunck für 26,95 Euro denkt euch selbst eueren Teil
März 17, 2010 um 11:59 am #55872Anonym
InaktivSalü.
Nancy: Hallo Steve!
Steve: Hallo Nancy!
Nancy: Steve, kennst Du schon das beste Hundefutter der Welt?
Steve: Woah! Nein Nancy, aber ich bin schon ganz gespannt drauf es kennen zu lernen!
Nancy: Du kannst es ohne Risiko testen Steve!
Steve: Wirklich Nancy? Das ist ja unglaublich! Ich freue mich schon riesig drauf es endlich kennen zu lernen Nancy!
Nancy: Ich möchte dir dieses Futter aber nicht aus finanziellen Gründen empfehlen Steve, sondern weil ich absolut davon überzeugt bin Steve!
Steve: Oh das ist absolut überzeugend Nancy! Bitte erzähle mir mir mehr davon Nancy!
Nancy: Oh ja Steve. Aber erstmal machen wir eine kleine Pause Steve. Es geht weiter nach der Werbung 😉Lasst euch nicht verarschen – vor allem nicht beim Preis 😀
Darf man fragen warum Du vom billigsten Industrieresteramsch irgendwie *überzeugt* bist?
Aber nur antworten wenn Du kein Problem damit hast das ich das Futter hier öffentlich auseinander nehme.Ansosnten – schlecht platziertes Guerilla Marketing ist sehr sehr Image schädigend. Btw.
März 17, 2010 um 12:09 pm #55875Anonym
Inaktiv[quote]Nancy: Du kannst es ohne Risiko testen Steve!
Steve: Wirklich Nancy? Das ist ja unglaublich! Ich freue mich schon riesig drauf es endlich kennen zu lernen Nancy!
Nancy: Ich möchte dir dieses Futter aber nicht aus finanziellen Gründen empfehlen Steve, sondern weil ich absolut davon überzeugt bin Steve![/quote]
“und die 1,50€ für eine PROBE-Packung, die machen doch nix, oder Steve!”
😀 Ich hau mich wech… 😀März 17, 2010 um 5:09 pm #55903Anonym
InaktivHallo Emily,
das Melden von Werbung war genau richtig- vielen Dank!Hallo Kaykoo,
der Dialog ist echt “WOW- er ist UNGLAUUUUBBBLLLIICH” 😉Liebe Grüße
Gina mit Ruby -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.