Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14008
    Anonym
    Inaktiv

    Halli hallo,

    mein Hund bekommt seit ein paar Monaten nun ein neues Hundefutter.

    Ich bin damit äußerst zufrieden und deswegen habe ich mich entschlossen mich der Firma
    anzuschließen. Nun verkaufe ich es also selbst.

    Ich möchte euch dieses Futter aber [b]NICHT[/b] aus finanziellen Gründen empfehlen sondern weil
    ich davon absolut überzeugt bin.

    Sicherlich wird nicht jeder davon begeistert sein, es gibt ja immer Kritiker von allem.

    Aber wenn ihr interesse habt und es einfach mal ausprobieren wollt
    schaut doch einfach mal auf:

    http://www.keineWerbungimForum.de

    [b]Dort kann man auch erst einmal testen und hat somit kein Risiko.[/b]

    Ich würde mich freuen von euch zu hören!

    Mit tierischen Grüßen

    Janina

    #55871
    Anonym
    Inaktiv

    Salü.

    Nancy: Hallo Steve!
    Steve: Hallo Nancy!
    Nancy: Steve, kennst Du schon das beste Hundefutter der Welt?
    Steve: Woah! Nein Nancy, aber ich bin schon ganz gespannt drauf es kennen zu lernen!
    Nancy: Du kannst es ohne Risiko testen Steve!
    Steve: Wirklich Nancy? Das ist ja unglaublich! Ich freue mich schon riesig drauf es endlich kennen zu lernen Nancy!
    Nancy: Ich möchte dir dieses Futter aber nicht aus finanziellen Gründen empfehlen Steve, sondern weil ich absolut davon überzeugt bin Steve!
    Steve: Oh das ist absolut überzeugend Nancy! Bitte erzähle mir mir mehr davon Nancy!
    Nancy: Oh ja Steve. Aber erstmal machen wir eine kleine Pause Steve. Es geht weiter nach der Werbung 😉

    Lasst euch nicht verarschen – vor allem nicht beim Preis 😀

    Darf man fragen warum Du vom billigsten Industrieresteramsch irgendwie *überzeugt* bist?
    Aber nur antworten wenn Du kein Problem damit hast das ich das Futter hier öffentlich auseinander nehme.

    Ansosnten – schlecht platziertes Guerilla Marketing ist sehr sehr Image schädigend. Btw.

    #55877
    Anonym
    Inaktiv

    SEHR geiler Dialog, danke, K.! Ich fürchte aber, von Rico hören wir hier nix mehr …

    #55911
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Kaykoo,hab schon lange nicht mehr so gelacht über einen Beitrag im Forum,wie über den von dir ! Einfach Spitze!!!!! 😀 😀 😀

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account